Zum Inhalt springen

Bike the Castle - Gars am Kamp


fg5985
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diesen Samstag den 10.7. ist es wieder soweit:

Die 4. Auflage des Bike the Castle geht über die Bühne.

Geboten werden euch wieder anspruchsvolle 42 km mit 1100 HM, bzw. 26km und 600 HM auf der Fun und Jugend Strecke!

Für die Jüngsten welche noch nicht Junioren fahren dürfen 1996 und Jünger) ginte es eine 5km Strecke mit 20HM.

Außerdem gibt es für die Kinder eine Geschicklichkeits fahren.

 

Die Strecke befindet sich in einem absoluten Top Zustand. Bis jetzt gab es in Gars keine Niederschläge, und das sollte sich auch bis Samstag nicht ändern.

Wer von euch wird aller am Start stehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Bin auch dabei. Werd mir die zweite Niederlage nach Zöging bei einem Heimrennen im Kamptal geben. Bin sicher die Kamptaler sind hoch motiviert und es gibt danach eine schöne Veranstaltung zum Feiern. Muss ja sein, nach so einer Hetze durch die schöne Gegend.

 

Startliste ist auch nicht ohne.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Bin auch dabei. Werd mir die zweite Niederlage nach Zöging bei einem Heimrennen im Kamptal geben. Bin sicher die Kamptaler sind hoch motiviert und es gibt danach eine schöne Veranstaltung zum Feiern. Muss ja sein, nach so einer Hetze durch die schöne Gegend.

 

Startliste ist auch nicht ohne.

 

Gruss

 

Ja wird Stark besetzt sein! Wird wohl ein heißer Kampf um den Sieg zwischen Christian Brack, Thomas Strobl, Michi Binder & Michi Reichl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...