Zum Inhalt springen

Radar_Path

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Radar_Path

  1. Salve Manager. Gibt es auch kommendes Wochenende ein offizielles Training oder darf man auch inoffiziell erscheinen Ich bin mir sicher dass die Strecke wie jedes Jahr in Top Zustand ist, aber die ein oder andere Runde wäre schön fein.
  2. 2 Mann hoch sind dabei. Freuen uns schon auf ein paar feine Runden. Bis morgen.
  3. Meinte eigentlich gleich mit ausgefülltem TP hingehen, abgeben und hinhalten Ich nehme auf alle Fälle meinen eigenen Kugelschreiber mit.
  4. Gibt es eigentlich dür Sonntag (Bucht) eine Möglichkeit der Voranmeldung oder muss man sich vor Ort wieder in die Schlange stellen?
  5. Nein, im Keller Rad geputzt und:du: Schau ma ob Samstag geht. Ich nehme an Sonntag 14 Uhr gibt es auch ein Training und Sturm
  6. Gibt es morgen Mittwoch ein freies Training Herr Mänätscha?
  7. ...sportlich faire Mitstreiter und ein feine, aber auch anspruchsvolle Strecke Hat Spaß gemacht. Natürlich gilt auch ein Dank dem Orga Team ohne diese Personen wurde es solche Rennen nicht geben
  8. Das wird sicherlich eine schlammige Angelegenheit nach dem Regen in den letzten Tagen
  9. Angemeldet. Freu mich wieder auf einen 5h-Drehwurm. :bounce:
  10. War wieder ein super Event. Konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden Manager, da du gerade voll in den Vorbereitungen für die Siegerehrung warst. Nächstes Jahr werde ich wohl wieder im Einzelbewerb starten - echt cool. Grüße aus Indien
  11. Das wäre laut Hans K. "irreregulär"! Es gibt sicherlich auch Würstel und Leberkaas
  12. Wir sind auch schon zu zweit gefahren Diesmal kommt keine Staffel zustande und somit fahr ich alleine - keine Ahnung wie ich 15 x den Heartbreakhill schaffen soll
  13. Hallo. Findet morgen das Training statt? 2 Runden im Licht sollten sich doch ausgehen
  14. Mit einem Fuß, verkehrt rauffahren, am Hinterrad,.....noch ein paar Ideen gefällig
  15. Tadellos, dann sehen wir uns am Samstag um 10:30. Heut geht leider net - vül Spaß und gebt olles
  16. Danke für die Info. Ich kann am We. eh nur am Samstag. Wenn das Training am Sonntag sein sollte, spricht etwas dagegen am Samstag alleine ein paar Runden auf der Strecke zu ziehen?
  17. Gibt es heute wie gewohnt ab 17:30 Uhr Training? Wie sieht es mit dem freien Training am Wochenende aus? Samstag oder Sonntag?
  18. Gibt es einen Ersatztermin oder wird das Rennen gänzlich gestrichen?
  19. Gibt es eine Info über die Anzahl der Starter auf der kurzen bzw. langen Strecke? :bike:
  20. ...und ich war definitiv vor der Barbara Benkó - Gott sei Dank :devil: Also müsste ich mit 9 Runden und Zieleinlauf als 74. ca. auf Platz 43 liegen.
  21. So, ich melde mich gleich mal zur inoffiziellen Ergebnisliste. Da sind offensichtlich ein paar Fahrer vor mir die ich definitiv überholt bzw. hinter mir gelassen habe. Meine Startnummer 188. Sieht so aus als wurde mir eine Runde unterschlagen. Weiß jmd. wie lange eine Runde war? Danke.
  22. War wieder ein geiles Event und auch ich hab heut bei den Hindernissen einen Brezn grissen :f: Inklusive Kippstangentechnik bei einer Stahlstange und einem Baum Trotzdem wor's geil. Ah jo, Danke dem Manager fürs anfeuern:klatsch:
  23. Wir waren das erste Mal beim Training dabei. Tolles Wetter, perfekte Strecke, a gmiatliche Runde und lecker Sturm. Vielleicht sehen wir uns vor dem großen Show Down nochmals. Danke.
  24. Hallo. Ich habe vor den GARMIN Edge 800 zu kaufen, allerdings weiß ich noch nicht mit welcher Karte. Ich bin zu 80% auf der Straße (90% Österreich, Rest ev. Italien) und 20% mit dem MTB unterwegs. Bis dato bin ich auf Topo Österreich gestoßen, eben "nur" für Österreich. Wie weit komme ich mit der City Navigator® Europe NT bez. Waldwege und dergleichen? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...