Zum Inhalt springen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Termin für IINVASION2010

• 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
feine fotos jungs. da wurde ja ein paar mal meine absolute zuckerseite eingefangen. kann mir bitte jemand einen gefallen tun und mich erschießen? ich hab langsam den verdacht dass ich nicht unphotogen bin sondern einfach wirklich so ausseh :D
Geschrieben (bearbeitet)
:D

Also ich würde Ende September bzw. Anfang Oktober vorschlagen. Wobei ich mir dann ein verlängertes Wochenende draus machen werde um mir Spicac (oder so) auch anzuschauen.

Wenn das mit Spicak in die Realität umgesetzt werden soll dann müsst Ihr Euch sputen denn der Park schließt am 19. September bereits seine Pforten !!!!!

Gaaanz aktuelles Video von Spicak... IXS European DH Cup Rennvideo:

Da sind sehr sehr feine Bilder dabei. Leider habe ich von beiden Tagen kein einziges Foto beim fahren. Ich weis nicht wie viele Jahre ich noch warten muss ehe ich auch das klassische Leogangbild von mir habe. Ich meine den Wallride Bild 2 in Fuxls Beitrag oben.

Bearbeitet von Pyrosteiner
Geschrieben

Schaut ja gmiadlich aus! Ich habe es in Spanien aber auch durchaus fein gehabt :D

Ein Bikepark Wochenende sollte sich im September noch ausgehen, oder? Ich hätte noch eine Punktekarte aus Bischofsmais. Wir wäre es mit einem Kurzentschlossenem Trip bei gutem Wetter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...