stone666 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Treffpunkt: Wiesen 7:00 Route: Wiesen- Antau- Trausdorf- Oslip- Schützen- Parndorf- Bruckneudorf- Schwadorf- Ebergassing- Moosbrunn- Trumau- Sollenau- Neufeld- Müllendorf- Pöttsching- Sigleß Da ja mein Archiv über diverse Rennen (Burgenland und näheren Umgebung) schon ziemlich groß ist (wird im Winter digitalisiert, im Sommer zu wenig Zeit dafür) und auch das "Rennen um das Leithagebirge, 170 km" umfasst, möchte ich diese Strecke fahren (etwas abgeändert, als im Rennen aus den 1950, 1960er Jahren) Bearbeitet 6. Juli 2010 von stone666 Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Eventuell bis schützen dabei. Fahrts über Maburg? B50 oder daneben? Wegen einsteigen warats! Zitieren
stone666 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Durch die Ortschaften, kannst in Walbersdorf einsteigen. Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Stone wird nach der Samstag-Ausfahrt so gschossen sein, dass er ganzen Tag durchschläft Zitieren
stone666 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) 148 km sind es geworden. Kurz vor 10:30 war ich zum Glück wieder im Schatten (daheim). Eine schöne "neue" Runde, teilweise zwar Gegenwind, sonst aber alles im GA1 Bereich. In Sollenau durfte eine Cola-Pause nicht fehlen, um auch die Flaschen (heute brauchte ich gleich 5 Stück) zu füllen. Wenigstens blieb ich von den Bremsen verschont, die haben mich gestern ordentlich hergerichtet. Da vergeht einem das "Radfahren". Bearbeitet 11. Juli 2010 von stone666 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.