AB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sonst besser ich mal den Betreff aus, damits keine Ausreden gibt. Is dazugefügt. Ach mit den alten Krachern hab ich keine Angst, eher vor dem Eis und Schnee, hab ja keine Spikes. Na des geht scho... Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ach mit den alten Krachern hab ich keine Angst, eher vor dem Eis und Schnee, hab ja keine Spikes. hi! naja, ich hab auch eher gemeint, dass Du fürchtest erste Hilfe leisten zu müssen, wenn einer von uns mitm herzinfarkt zusammenbricht, oder aufgrund von alzheimer einfach anfangt, völlig planlos durch die gegend zu fahren ... und spikes hab ja ich - dem alf war das zumindest trost und stütze (siehe hier http://members.aon.at/alfhome/kahlenberg230104/index.htm ) lg birki Zitieren
AB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Birki hi! naja, ich hab auch eher gemeint, dass Du fürchtest erste Hilfe leisten zu müssen, wenn einer von uns mitm herzinfarkt zusammenbricht, oder aufgrund von alzheimer einfach anfangt, völlig planlos durch die gegend zu fahren ... Ach solang dir nix passiert, passts. Bist ja chirurgisch und medizinisch angehaucht. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Ursprünglich dachte ich, da könnt' ich mittun. Bei den Wetterverhältnissen und der Bodenbeschaffenheit, ist mir das in der Nacht aber zu schwer. Da reicht mein Können und die Bereifung nicht. Zitieren
Birki Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Ursprünglich dachte ich, da könnt' ich mittun. Bei den Wetterverhältnissen und der Bodenbeschaffenheit, ist mir das in der Nacht aber zu schwer. Da reicht mein Können und die Bereifung nicht. naja - vielleicht am freitag was ebeneres ??? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Also wer kommt jetzt alle? Bis jetzt: Birki Nightrider LBJ meine Wenigkeit Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Birki Nightrider LBJ meine Wenigkeit .... i freu mi scho so .... Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Des Tauwetter gefällt mir gar nicht. 1) Nass 2) Wenns wieder anzieht wirds lustig. :f: Naja wird sicha lustig. Ich hoff ich bin bis 18:30h wieder fit, hab grad ein 2 Std. Landhockeymatch hinter mir. Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Naja wird sicha lustig. Ich hoff ich bin bis 18:30h wieder fit, hab grad ein 2 Std. Landhockeymatch hinter mir. raunz ned, foahr Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Birki raunz ned, foahr Jo eh - halt mich nich von der Arbeit ab, will noch was am Projekt weiterbringen. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 0°C wirds haben am Abend in Wien, besser als -10°C..m hhmm Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 So super wars! Echt toll! Der Schnee war supergriffig, nur das Forststraßenstückerl nachm Häuserl am Roan hat die Fahrtechnik geschult. Der Schneesturm war echt org, freu mich da schon auf die Fotos. Und das Salz von der Straße schmeck ich immer noch im Mund... :f: 2,25er Backcountry RULEZ am Hinterrad Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 I was zwar net wo der AB Salz geleckt hat, aber lustig wars (im nachhinein betrachtet...) Dieses und andere Bilder gibts übrigens hier lg und guate Nocht willi p.s. am Bild zu sehen: Birkis "after-crash-Blick" im Schneetreiben Zitieren
AB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider I was zwar net wo der AB Salz geleckt hat Auf der Heimfahrt. Ich schmecks noch immer. :k: Na sehr xund wird des a ned sein, aber wenigstens erspar ich mir den Glykol als Frostschutzmittel. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 ... wirklich ein königliches vergnügen gestern. da LBJ und I waren übrigens dann no beim tom - war aber schon alles gesagt und besprochenl, als wir da aufgetaucht sind ... lg birki Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 aber so kalt wie gestern im schneetreiben war mir überhaupt noch nie. bis zur nächsten ausfahrt. ciao sali. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 "Du de Deore hoit, de hoit, na, ah Waunsinn!" Na do brauch i a glei nix anders. Na! A nija net! Super wars. So richtig klass, göö. A Whansinn, na, a so a strenga Winta hei, das s des gibt? Na, a Wahnsinn, hab i mi a glei Aschlings Awigwuffa. Na! Und de Magura hoit ah! Gö, Fraunzzz(Birki)? Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! MFG Jürgen Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ "Du de Deore hoit, de hoit, na, ah Waunsinn!" Na do brauch i a glei nix anders. Na! A nija net! Super wars. So richtig klass, göö. A Whansinn, na, a so a strenga Winta hei, das s des gibt? Na, a Wahnsinn, hab i mi a glei Aschlings Awigwuffa. Na! Und de Magura hoit ah! Gö, Fraunzzz(Birki)? na - so guat - da brauchsd nix ondas - dass des gibt - Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ah wanns a so guat hoit, de Sau de, da brauch i ma Lebta nia nix ondas. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ ah wanns a so guat hoit, de Sau de, da brauch i ma Lebta nia nix ondas. ...na - do brauchsd nix - dass des gibt - waun ma de magura ned hettn, tat ma ja oiwei aschlings den buggl wida owefoahn - na - so guat ... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Birki ...na - do brauchsd nix - dass des gibt - waun ma de magura ned hettn, tat ma ja oiwei aschlings den buggl wida owefoahn - na - so guat ... .... na so a wahnsinn, dass des gibt....... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ .... na so a wahnsinn, dass des gibt....... ... geh leck - leckawossa ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.