Zum Inhalt springen

donnerstag, 29. 1., auch den a... abfrieren am Kahlenberg 18:30h DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sonst besser ich mal den Betreff aus, damits keine Ausreden gibt. ;)

Is dazugefügt. :)

Ach mit den alten Krachern hab ich keine Angst, eher vor dem Eis und Schnee, hab ja keine Spikes. :eek:

Na des geht scho... :D

Geschrieben

Ach mit den alten Krachern hab ich keine Angst, eher vor dem Eis und Schnee, hab ja keine Spikes. :eek:

hi!

naja, ich hab auch eher gemeint, dass Du fürchtest erste Hilfe leisten zu müssen, wenn einer von uns mitm herzinfarkt zusammenbricht, oder aufgrund von alzheimer einfach anfangt, völlig planlos durch die gegend zu fahren ...

und spikes hab ja ich - dem alf war das zumindest trost und stütze (siehe hier http://members.aon.at/alfhome/kahlenberg230104/index.htm )

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

naja, ich hab auch eher gemeint, dass Du fürchtest erste Hilfe leisten zu müssen, wenn einer von uns mitm herzinfarkt zusammenbricht, oder aufgrund von alzheimer einfach anfangt, völlig planlos durch die gegend zu fahren ...

Ach solang dir nix passiert, passts. ;)

Bist ja chirurgisch und medizinisch angehaucht. :p

Geschrieben

Ursprünglich dachte ich, da könnt' ich mittun.

Bei den Wetterverhältnissen und der Bodenbeschaffenheit, ist mir das in der Nacht aber zu schwer. Da reicht mein Können und die Bereifung nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

Ursprünglich dachte ich, da könnt' ich mittun.

Bei den Wetterverhältnissen und der Bodenbeschaffenheit, ist mir das in der Nacht aber zu schwer. Da reicht mein Können und die Bereifung nicht.

naja - vielleicht am freitag was ebeneres ???

lg

birki

Geschrieben

Des Tauwetter gefällt mir gar nicht. :mad:

1) Nass

2) Wenns wieder anzieht wirds lustig. :f:

Naja wird sicha lustig. :D

Ich hoff ich bin bis 18:30h wieder fit, hab grad ein 2 Std. Landhockeymatch hinter mir. :)

Geschrieben

Naja wird sicha lustig. :D

Ich hoff ich bin bis 18:30h wieder fit, hab grad ein 2 Std. Landhockeymatch hinter mir. :)

raunz ned, foahr

Geschrieben

So super wars! Echt toll! :)

Der Schnee war supergriffig, nur das Forststraßenstückerl nachm Häuserl am Roan hat die Fahrtechnik geschult. :D

Der Schneesturm war echt org, freu mich da schon auf die Fotos. :)

Und das Salz von der Straße schmeck ich immer noch im Mund... :f:

2,25er Backcountry RULEZ am Hinterrad :)

Geschrieben

I was zwar net wo der AB Salz geleckt hat, aber lustig wars (im nachhinein betrachtet...)

Dieses und andere Bilder gibts übrigens hier

lg und guate Nocht

willi

p.s. am Bild zu sehen: Birkis "after-crash-Blick" im Schneetreiben

105_0557.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

I was zwar net wo der AB Salz geleckt hat

Auf der Heimfahrt. Ich schmecks noch immer. :k:

Na sehr xund wird des a ned sein, aber wenigstens erspar ich mir den Glykol als Frostschutzmittel. :p

Geschrieben

... wirklich ein königliches vergnügen gestern. da LBJ und I waren übrigens dann no beim tom - war aber schon alles gesagt und besprochenl, als wir da aufgetaucht sind ...

lg

birki

Geschrieben

"Du de Deore hoit, de hoit, na, ah Waunsinn!" Na do brauch i a glei nix anders. Na! A nija net! :D :D

Super wars. So richtig klass, göö. A Whansinn, na, a so a strenga Winta hei, das s des gibt? Na, a Wahnsinn, hab i mi a glei Aschlings Awigwuffa. :D Na!

Und de Magura hoit ah! Gö, Fraunzzz(Birki)? :D

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

MFG Jürgen

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

"Du de Deore hoit, de hoit, na, ah Waunsinn!" Na do brauch i a glei nix anders. Na! A nija net! :D :D

Super wars. So richtig klass, göö. A Whansinn, na, a so a strenga Winta hei, das s des gibt? Na, a Wahnsinn, hab i mi a glei Aschlings Awigwuffa. :D Na!

Und de Magura hoit ah! Gö, Fraunzzz(Birki)? :D

na - so guat - da brauchsd nix ondas - dass des gibt -

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ah wanns a so guat hoit, de Sau de, da brauch i ma Lebta nia nix ondas. :p

...na - do brauchsd nix - dass des gibt - waun ma de magura ned hettn, tat ma ja oiwei aschlings den buggl wida owefoahn - na - so guat ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

...na - do brauchsd nix - dass des gibt - waun ma de magura ned hettn, tat ma ja oiwei aschlings den buggl wida owefoahn - na - so guat ...

.... na so a wahnsinn, dass des gibt....... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...