buffalo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Danke :f: Das kann ja was werden. Aber wie's so schön heisst: dra kan füm oide Aba wo, is kein Problem, ich habe es damals sogar ohne BB geschafft, also kann's nicht so schwer sein. LG buffalo Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Ah - es gibt eine neue Tour Na dann - danke für den Tip, ich hab anscheinend nur die alte zu Hause. Immer letzten Mittwoch im Monat ist Erscheinungstermin und da ist diesmal sehr gut beschrieben, wie man es professionell einpackt, die Methode vom Mr. J würde ich nicht nachmachen - verbogenes Schaltauge und kaputte Laufräder sind die Folge Zitieren
Lena Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ok - ich denke das bring ich zusammen -als 1. heissts sowieso Tour kaufen -wie gibt's das dass ich die Ausgabe versäumt hab Zitieren
Lena Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Immer letzten Mittwoch im Monat ist Erscheinungstermin und da ist diesmal sehr gut beschrieben, wie man es professionell einpackt, die Methode vom Mr. J würde ich nicht nachmachen - verbogenes Schaltauge und kaputte Laufräder sind die Folge Danke Ich werd's heute Nachmittag einfach probieren , im schlimmsten Fall bekommen ein, zwei Chaoten einen Anruf von mir Aber das sollte auch für mich hinzubekommen sein Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Na dann - danke für den Tip, ich hab anscheinend nur die alte zu Hause. Das Problem ham viele Männer..... :devil: Zitieren
Mr J. Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 verbogenes Schaltauge und kaputte Laufräder sind die Folge is dir das echt schon mal passiert? ich bin jetzt 6x mit rad, mit vier verschiedenen linien geflogen, genau so verpackt und bis jetzt gabs genau noch nie ein problem. ich musste nichtmal schaltung nachstellen. von kaputten lr/schaltaugen gar keine rede, keine kratzer, gar nix. die einzigen die bis jetzt immer probleme gehabt haben waren die mit koffer. da hat immer bei irgendwem ein radl oder ein griff gefehlt. ohh, was andres: keine patronen einpacken. letztes jahr hat der halbe verein am schalter in arrecife die koffer auspacken duerfen. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Das Problem ham viele Männer..... :devil: ... zahlen macht frei ... Zitieren
buffalo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Mr J. is dir das echt schon mal passiert? ich bin jetzt 6x mit rad, mit vier verschiedenen linien geflogen, genau so verpackt und bis jetzt gabs genau noch nie ein problem. ich musste nichtmal schaltung nachstellen. von kaputten lr/schaltaugen gar keine rede, keine kratzer, gar nix. die einzigen die bis jetzt immer probleme gehabt haben waren die mit koffer. da hat immer bei irgendwem ein radl oder ein griff gefehlt. ohh, was andres: keine patronen einpacken. letztes jahr hat der halbe verein am schalter in arrecife die koffer auspacken duerfen. Vor ein paar Jahren das Schaltauge verbogen (Bild ist in einem anderen thread), damals wusste ich noch nicht, wie wichtig das ist und hab es einfach gerade gklopft, hat einwandfrei funktioniert Heuer ein Kettenblatt verbogen. Ich habe aber auch keinen Koffer, sondern eine gepolsterte Tasche. Beim normalen Koffer hat ein Rad gefehlt und eine Naht war ein bißchen aufgerissen, heuer waren sie besonders sorgfältig (oder heißt das einfältig...). LG buffalo Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Mr J. is dir das echt schon mal passiert? Mir persönlich nicht, aber ich habs schon gesehen und die Flucherei der Leute ist nicht schön - überhaupt bei Systemlaufrädern, wo niemand eine Ersatzspeiche mit hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.