Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:wink:So, Freunde der Weinbergtrophy!!!

:wink:

Die Musketiere sind schon fleissig am Strecke herrichten. " BERIGRAM, BOCKSCHLIACHT´N, LEITNGRAM wurden schon ausgeschnitten.

Anmeldung für das Rennen am 09.10.2010 ist unter dem link http://www.weingut-windisch.at/?id=102 auch schon möglich.

Termine für die offiziellen Training´s richten sich wie immer nach Verfügbarkeit des Groß Engersdorfer STURM´S:k:

.

P.S.

Heuer mit einem neuen Streckenabschnitt (geiler kurzer Singeltrail:jump:), der aber erst am Tag des Rennens bekanntgegeben wird.

Bearbeitet von tomdiver68
Geschrieben
Da Gollum und i werden von viertl oba ned fett.

Für euch zwei würde ich sogar ein Z W I M A N D L (Doppler) spendieren:rofl:

Weil ich mir sicher bin dass ihr ihn sowieso net findet.:D

Geschrieben
das ist doch mal eine ansage, würd statt sturm lieber eine trockenbeerenauslese oder eine spätlese nehmen ;)

werd am sonntag mal suchen gehen...

Des san jo ois Bichsnöffner Weine:spinnst?: wir Weinviertler trinken Grünen oder an Welsch.:U:

Geschrieben
das ist doch mal eine ansage, würd statt sturm lieber eine trockenbeerenauslese oder eine spätlese nehmen ;)

werd am sonntag mal suchen gehen...

Außerdem.... ich kenn viel mehr singletrails da! Ich zeig dir alle !

.... einer wirds scho sein....

Wahrscheinlich wird der neue Singletrail derweiln vom Manager im Keller eingesperrt und muss Fässer polieren. Erst am Renntag darf er dann raus.

:-)

Geschrieben
Ich hab vielmehr den Verdacht der Manager gräbt irgendwo was ab und braucht bis Oktober das er fertig ist ;)

Dieses Wochenende habe ich keine Zeit zum weitergraben , bin nähmlich in Bad Goisern bei der Salzkammerguttrophy um ein paar von euch wieder herzubrennen .

Geschrieben
Dieses Wochenende habe ich keine Zeit zum weitergraben , bin nähmlich in Bad Goisern bei der Salzkammerguttrophy um ein paar von euch wieder herzubrennen .

nix da! Zurück in die Baugrube und weiterhackln! Der neue Trail muss fertig werden !!! Husch husch !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Er hat angst das wir ihn bei der Arbeit überraschen könnten, er gräbt sicher nur nachts...

Huch habe heute Glück gehabt das ihr zwei mich nicht gesehen habt , war gerade dabei den neuen Singeltrail auszuzwicken da seid ihr vorbei gefahren ,konnte mich gerade noch hinter einen Strauch verstecken . Aber wenn ihr weiter so brav trainierts findet ihr den neuen Trail auch noch .

Geschrieben
Huch habe heute Glück gehabt das ihr zwei mich nicht gesehen habt , war gerade dabei den neuen Singeltrail auszuzwicken da seid ihr vorbei gefahren ,konnte mich gerade noch hinter einen Strauch verstecken . Aber wenn ihr weiter so brav trainierts findet ihr den neuen Trail auch noch .

Ich hab eh zum Gollum gesagt, dass du dich da sicher wo rumtreien musst, weil das Gras offensichtlich nur Minuten vorher gemäht wurde !!!

Soooooo ..... das heißt, es muss irgendwo sein, wo wir waren. Grübel grübel.....

Heartbreakhill, vorher den Hohlweg und die Bockschliachten sind wir gemeinsam gefahren. Sooo schwierig kann das ja nicht sein. Ich werd mir ein altes Kleidungsstückerl (Unterflack?) vom Manager besorgen und einen Suchhund darauf ansetzen !!

Geschrieben
Solange die Unterflak nicht UNS angreift.

eine Kampfunterflak quasi.

So welche Unterflak wollt ihr ? Die schwarze Glothosn oder a weiße Feinripp mit Bremsstreifen. Ich hänge sie dann auf die Kellertüre . Mit den Balkenmäher ist der Tom gefahren und ich hab nur die Sträucher ausgezwickt .

Geschrieben
So welche Unterflak wollt ihr ? Die schwarze Glothosn oder a weiße Feinripp mit Bremsstreifen. Ich hänge sie dann auf die Kellertüre . Mit den Balkenmäher ist der Tom gefahren und ich hab nur die Sträucher ausgezwickt .

Soll das heißen, du hast nichmal besenrein gemacht den Hohlweg. Bist jetzt auch schon im griechischen Streik??

Geschrieben (bearbeitet)
Soll das heißen, du hast nichmal besenrein gemacht den Hohlweg. Bist jetzt auch schon im griechischen Streik??

Sicher wurde auch gleich besenrein gemacht. Manager hat jedes zarte Pflänzchen liebevoll gestutzt:rofl:, damit die Herrn extrem biker nichts zu meckern haben:rofl:

P.S.

Aber vielleicht seit ihr bergab einfach zu schnell, um die Spuren lesen zu können.:ueroll:

Bearbeitet von tomdiver68

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...