Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenstand beim 6 Stundenrennen:

Monika ist super unterwegs liegt an 5. Stelle :toll:

Schnitt zwischen 30,9 km/h und 28,8 km/h ein Wahnsinn bei der Hitze :klatsch:

Weiter so und alles Gute für die zweite Rennhälfte

http://www2.your-sports.com/details/results.php?sl=6.4814.de.11.Results%7C6h%20Endergebnis&pp=794

http://www2.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=4814&contest=11&name=Results%7C6h%20Endergebnis&CertificateLink=1&format=view

Bearbeitet von Joe_312
Geschrieben

Endstand im 6 h Rennen:

Platz 5, 172 km in 6:38:55

Monika herzliche Gratulation, ein gelungenes Comeback.:toll::klatsch:

Michl weiter auf Platz 2, er ist schon in der 12. Runde!:klatsch:

Geschrieben

Josef , schade dass du nicht dabei warst.

Hitzeschlacht bis zu 38° - war aber nur am Berg echt arg. Nachdem ich die ersten 3 Runden viel zu schnell war, bin ich ab der 5. Runde

ziemlich eingegangen. Bin mit dem Gesamtergebnis trotzdem zufrieden, da ich praktisch alles allein gefahren bin und nur junge Mädels

gesehen habe. Der Michl K. hat mich 2 mal überholt, dass ich geglaubt habe, ich stehe.

Er fährt wie eine Maschine und liegt aktuell an 3. Stelle!!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Da muss was Unvorhergesehenes passiert sein, dass er aufgibt!

Nein, eigentlich nicht.

Da ich mit Hitze ziemlich gut umgehen kann, habe ich von Anfang an riskiert und bin gefahren was ging.

Das ist auch über 12 Stunden lang gut gegangen - nur als ich zuerst den zweiten, und dann auch noch den dritten Platz verloren habe war meine Motivation etwas angeknackst - dazu habe ich auch ständig mit Müdigkeit und Sekundenschlaf kämpfen müssen - die Woche war Beruflich ziemlich angstrengend... - Als dann die Rundenzeiten auch noch jenseits der 40 Minuten Marke geklettert sind, wollte ich ganz einfach nicht mehr.

Danke an meine bessere Hälfte die mich perfekt betreut hat! :love:

Danke auch an den Markus für das super Licht, und an den Hermann für die eine oder andere schnelle Runde.

Gratulation an die Monika - einen knappen 30er Schnitt muß man erst einmal fahren auf dem Kurs! :toll:

Gruss

Michl

Geschrieben

Hallo!

Bin zufällig auf den Beitrag hier gestossen und wollte fragen ob die Fotos privat gemacht wurden, oder von den Sportfotografen an der Strecke!? (Bin auch die 6h gefaren)

Wenn sie von den Sportfotografen sind, wäre es interressant wo man sich die anschauen kann!

Danke für die Info

Geschrieben

Michl: schnellste Runde der 24h Solisten gemeinsam mit Venier 31:13 Schnitt 41,3 Km/h :toll:

:eek::eek: Ich kenn die Strecke! :eek::eek: Wie kann man da einen 41,3 Schnitt fahren? :confused:

Gratuliere zu der Leistung! Michl - du hast doch noch was Menschliches an dir - wennst das durchgefahren wärst, wärs nämlich überirdisch gewesen! :zwinker:

Und jetzt zur Monika: :eek: Bei der Hitze und diese Hügel diese KM !!! GRATULIERE!!!! :toll: (Mit einem doch menschlichen überirdischen Michl darf man sich ja nicht vergleichen! :zwinker:) Super gemacht! (Ich hoffe, ich überleb die 12 Std. irgendwie dieses WE - ich wär mit einem unter 25 Schnitt schon zufrieden!)

Geschrieben

danke, danke.. sol toll wars ja auch wieder nicht - habe einige Pausen gebraucht.

@Herbert: nein, diesmal wars zu heiß - die Fußsohlen haben geglüht.

@Momu: habe nach jeder Runde eine kleine Pause eingelegt und frische Getränke aus der Kühlbox geholt.

das ist ein heißer Tipp fürs nächste WE - soll ja wieder so heiß werden!

@mcwuppi: dem blauen Radl nach bist du mit mir die 8. Runde gefahren ? Die Fotos sind von uns, wenn Du welche willst,

gib mir deine e-mail Adresse bekannt. Die Fotos vom Fotografen sind noch nicht auf der Homepage.

Geschrieben
danke, danke.. sol toll wars ja auch wieder nicht - habe einige Pausen gebraucht.

Ich bin das mal im Zweier-Team mit Christian gefahren - einen 30er Schnitt auf der Strecke 6 Std. alleine ist toll! :s::toll:

Mir hats nach einer Runde gereicht - ich war dann froh, Pause machen zu dürfen .... eine kleine Pause zwischen den Runden hast dir daher verdient!

Du hättest genauso gut Dritte werden können - Rundengleich seid ihr ja!

Geschrieben

@ Monika: Ja stimmt! War mir nicht sicher ob du das wirklich bist, da du kein Pic in deinem Profil hast! Danke, aber ich warte auf die Fotos auf der Sportograf Page!!

Ps.: War ne tolle Leistung! (8 Runden bei der Hitze) *Doppeldaumenhoch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...