Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute :)

Hat wer von Euch einen kaputten Fizik Aliante??Bei meinem ist das Carbongestell im Eimer :mad: vielleicht hat ja wer ein Gestell Carbon oder Titan für den besagten Sattel über? ;)

MBDIV Spock

Geschrieben

bitte, was macht ihr mit euren aliantes... :confused:

meiner schaut noch wie am ersten tag aus. ich habe ihn allerdings nur

am rennrad montier. für's bike ist er mir zu schade (stürze, und so).

@ spock

wie kannst du mit deinem fliegengewicht das gestell eines aliantes ruinieren... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Serwas Hall :D

Auf meinem Speci is der mit Titangestell montiert Sitzt, Passt wogelt und hat Luft. :cool: Kon i ma a net vorstelln das i den runier :rolleyes: Hab mir vorige Woche einen 2ten zugelegt :f: mit Carbongestell (Schnäpchen) :D auf Lager sozusagen,hab aber feststellen müssen :mad:das er am rechten Holm hinten einen kleinen Riss hat :eek: .Ach ja Fox Talas is a scho montiert und da Syntace VRO Carbon natürlich a :rolleyes: fehlt ma nur mehr da (Wob)antrieb :D :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Spock

... hab aber feststellen müssen :mad:das er am rechten Holm hinten einen kleinen Riss hat :eek: ...

ganz klarer fall für garantie... - d.o.a. = defective on arrival... ;)

... - dann klappt's auch mit dem warp-antrieb... :p

(musst nur genug bohnen essen :))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Spock

... und vor mir "Sehr Unwahrscheinlich" :p ...

na wart's ab... - hatte gestern meinen ersten kontrolltest nach beginn

des trainings und habe nach 12 wochen training bei der anaeroben

schwelle fast 10% zugelegt... - wenn das so weitergeht... ;):p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...