Kuglblitz Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 So, ich denke, ich habe die Lösung gefunden. Mein neuer Pool ist nun rechteckig (außen 269x175x51, Wasser 220x110x45). Insgesamt sind's also 1,1 m³, die sich aber auf ca. 3,5 m² verteilen, was ca. 3 kN/m² entspricht. Dazu kommt, dass ca. 1/4 direkt über einer tragenden Wand liegt und viel über den Seitendruck auch dahin abgeleitet wird. Ich denke, das sollte klappen. Zum Baden ist er jedenfalls genial. Anbei ein paar Bilder. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 So, ich denke, ich habe die Lösung gefunden. Mein neuer Pool ist nun rechteckig (außen 269x175x51, Wasser 220x110x45). Insgesamt sind's also 1,1 m³, die sich aber auf ca. 3,5 m² verteilen, was ca. 3 kN/m² entspricht. Dazu kommt, dass ca. 1/4 direkt über einer tragenden Wand liegt und viel über den Seitendruck auch dahin abgeleitet wird. Ich denke, das sollte klappen. Zum Baden ist er jedenfalls genial. Anbei ein paar Bilder. cool laufen die fälze am blechdach unterm rauchfangkehreraufgang normal zur falllinie? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 cool laufen die fälze am blechdach unterm rauchfangkehreraufgang normal zur falllinie? Ich bin mir jetzt nicht sicher , ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber das Blechdach hat eine leichte Schräge hin zur Regenrinne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.