Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön und warm wars in Goisern- zumidest für uns auf der kurzen Strecke, einige hat der Gewitterregen doch noch abgekühlt-- Gratulation an Alle- Ergebnisse:

A: Ossi 7. mit 12:18 !

B: Herr Baron 26. mit 6:45

Stefan 117. mit 7:34

Jürgen 244. mit 8:46

D: Sophia 6. mit 3:28

Bababa 44. mit 5:06

Bub 82. mit 3:20

Meinereiner 117. mit 3:32

Hr. Betty 137. mit 3:39

Philip 104. mit 3:43- hier muss es aber wohl noch irgendeine Tandemwertung geben.

IMG_3737.JPG

IMG_3739.JPG

IMG_3743.JPG

IMG_3746.JPG

IMG_1536.JPG

Geschrieben

Ja, war wieder ein schönes Wochenende.

Gratuliere allen für ihre persönlichen Bestleistungen:toll: Scheinbar hatten alle ihren Spass dabei:)

Spezielle Gratulation an Ossos Kolossos, der für mich eine unpackbar super Zeit auf der 211er gefahren ist.:klatsch:

Aber seine Leidensfähigkeit ist nicht wirklich überraschend für mich:zwinker:

Geschrieben
Schön und warm wars in Goisern- zumidest für uns auf der kurzen Strecke, einige hat der Gewitterregen doch noch abgekühlt-- Gratulation an Alle- Ergebnisse:

Philip 104. mit 3:43- hier muss es aber wohl noch irgendeine Tandemwertung geben.

gratulation an alle starter, natürlich sticht die sophia und der ossi mit den wahnsinnszeiten heraus

(@ossi:wahrscheinlich unteranderem durch die professionelle, persönliche betreuung :-)))

Geschrieben
Ja, war wieder ein schönes Wochenende.

Gratuliere allen für ihre persönlichen Bestleistungen:toll: Scheinbar hatten alle ihren Spass dabei:)

Spezielle Gratulation an Ossos Kolossos, der für mich eine unpackbar super Zeit auf der 211er gefahren ist.:klatsch:

Aber seine Leidensfähigkeit ist nicht wirklich überraschend für mich:zwinker:

Jawohl, der Downhillgott Ossi ist wirklich ein hervorragendes Rennen bei verdammt anspruchsvollen Bedingungen gefahren, dafür hat er meinen höchsten Respekt - aber bitte nicht weitersagen, sonst wird er noch überheblich ;)

Und Dir, liebe Fr. Stilzchen, danke ich nochmals für die wunderbare und äußerst engagierte Betreuung an der Strecke (und die Geduld, auf mich zu warten) - ohne Deine Hilfe wäre der Samstags-Ausflug nur halb so schön gewesen! :toll:

Geschrieben
Jawohl, der Downhillgott Ossi ist wirklich ein hervorragendes Rennen bei verdammt anspruchsvollen Bedingungen gefahren, dafür hat er meinen höchsten Respekt - aber bitte nicht weitersagen, sonst wird er noch überheblich ;)

Und Dir, liebe Fr. Stilzchen, danke ich nochmals für die wunderbare und äußerst engagierte Betreuung an der Strecke (und die Geduld, auf mich zu warten) - ohne Deine Hilfe wäre der Samstags-Ausflug nur halb so schön gewesen! :toll:

Lieber Willi, es war mir eine Ehre und eine große Freude dich betreuen zu dürfen:) Und ich glaube ich hatte mehr Spass wie ihr dabei, die Zeit war äußerst kurzweilig:wink:

Einziger Wermutstropfen für mich: dass meine Worte auch etwas dafür verantwortlich waren, dass du beim Salzbergwerk deinen schlimmen Einbruch hattest:f:

Geschrieben
Ja Freunde war wirklich ein schönes Wochenende mit euch in Goisern bei Willis Schwiegermutter ,alles gepasst . Habe meine Zeit auf der 55km Runde auch um eine dreiviertel Stunde verbessert auf 4 h 44min trotz der Hitze . Freue mich schon auf s nächste zusammentreffen mit den Legenden Willi ,Harti ,Stoppi , Herbinator , Ossi usw .
Geschrieben

Wui, das sind ja Superzeiten!

Tolle Leistungen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...