Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz Schellend schallender Unkenrufe und fragwürdiger Ansprüche carinthischer Pseudokronprinzen auf das höchste Amt im Edelclub Sereno bleibt die Thronfolge im Doppleraldischen Präsidentenhaus gewahrt.

Im Jahre 2031 wird die zu diesem Zeitpunkt weltbeste Rennradfahrerin, Mountainbikerin und amtierende Weltmeisterin

VALERIE von Doppleraldi zu Stammersdorf das höchste Amt im Hause RCS übernehmen

Dies wurde gestern Nacht vom amtierenden Präsidentenpaar anläßlich der Geburt der kleinen Valerie am 20.07.2010 um 23:14 Uhr gegenüber höchstrangigen adeliger Vertreter anderer Königs - und Fürstenhäuser bekanntgegeben.

Die Mutter der adeligen Tochter ist wohlauf und freuen sich das Prinzenpaar Katrin und Ingo sowie das Präsidentenpaar Roswitha und Peter über den gesunden Nachwuchs.

VALERIE_1.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Geschrieben

Hey!

Hallo Valerie!

Grüße an die Neo-Eltern und genießt die Tage, die Nächte, einfach die ganze Zeit, die ihr mit der Kleinen habt!

Es wird super, ihr werdet schon sehen....

Alles Gute!

A+B+K aus Z.

Geschrieben

Liebe Katrin! Lieber Ingo!

Herzliche Gratulation zu eurer Prinzessin Valerie.

Marianne und ich haben beim Ironman 70.3 in St. Pölten das süßeste Sereno-Bäuchlein bewundert und freuen uns, dass der Inhalt gesund zur Welt gekommen ist.

Alles Gute und viel Freude mit eurer Valerie,

wünschen euch von Herzen

Peter und Marianne

PS: Fällt auf, dass jetzt alle unsere Trias Nachwuchs haben ............:D

Geschrieben

PS: Fällt auf, dass jetzt alle unsere Trias Nachwuchs haben ............:D

das ist wegen des neuen Quadrathlons mit der vierten Disziplin http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_039.gif-Berglauf nach Hadersfeld, da wird der Bernd schwer zu schlagen sein....

Herzlichen Glückwunsch!!!

lg

Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Als durch den alt ehrwürdigen Präsidenten beauftragter Stramplerstircker sehe ich es als meine

Aufgabe mich um die Trohnfolgerin ein wenig zu kümmern zumal ich alleine schon ´wegen meines Berufes keine

Nacktdarstellungen von Kindern dulden kann.

Da ja vom Vorstand bis dato keine Entscheidungen bzgl. Bekleidungsaussattung des jungen Dopplersprosses

gemacht wurden sehe ich es als meine Aufgabe Bekleidungsvorschläge einzubringen.

1.) Zeitfahrbody im Bergwertungsdesign. klassischer Rundbogenschnitt mit Schnellscheisseröffnung mittels Druckknopf.

Im Kragenbereich überlappend eingenäht für mehr Bewegungsfreiheit in Äero - Liegepositionen. preis 15 Euro

http://boutique.letour.fr/letour_en_C-9-kids-baby/3-months-20/

2.) Gelbes Trikot - Modell Windstopper mit Rundhalsbesfestigung im feschen Tour Desing. Widerstandfähiger Stoff Ressfest

und fleckenresisdent. preis 10 Euro

http://boutique.letour.fr/en_nv_fiche__Yellow-bib-559126.html

3.) Wasserdichter Windelschoner im dezentem Sereno blau. Ideal für erste Schwimmeinheiten zur Vorbereitung auf die triasaison 2011

Beide Teile können auch vom Altpräsidenten mit zunehmenden Alter ebenfalls verwendet werden.:aetsch:

Es gibt noch mehr für Kinder :toll:

http://boutique.letour.fr/letour_en_C-9-kids-baby/

TDF_BAVOIR_PE596_1_440.jpg

TDF_BODY_TF0001POIS_1_440.jpg

506.jpg

Bearbeitet von schellenbauer
Geschrieben

@ Schelli - perfekt recherchiert :toll::toll:

Bin ich froh, dass ich mir um meine eventuellen körperlichen Schwächen im Alter keine Sorgen machen muß. :D:D:D

Und de Windeln gibt´s net in rot ????

SCHELLI for WINDELWECHSLER

Geschrieben
ts, ts, dass sich der Schelli gar so für Babywäsch´ interessiert, ts, ts :confused:

weil er muss:

Ganz sicher....weil Du ihn stricken wirst :D:D:D

Als durch den alt ehrwürdigen Präsidenten beauftragter Stramplerstircker

Gescheiterter roter Revoluzzer gibt klein bei :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
.......PS: Fällt auf, dass jetzt alle unsere Trias Nachwuchs haben ............:D

ich wuerd sagen, jetzt ist aber dann echt bald Nachwuchsarbeit zu leisten... ich mein, es kann doch 2031 nicht jemand den Verein uebernehmen, ohne das Unternehmen und die Baggasche wirklich gut zu kennen. Also Peter... ran an's Konzept! ;)

Liebe/r Katrin, Ingo und Valerie - Herzliche Gratulation, freue mich fuer Euch und wuensch Euch viele nette Stunden als Familie (und seid net irritiert, wenns auch mal anstrengend wird ;))

Was sind denn die Eckdaten - kg, Laenge..? Hoffe, alles ok!

Bearbeitet von Ceela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...