iceclimbing Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Leute, ich suche in den kommenden Wochen Trainingspartner für meine Trainingsrunde um den Dachstein. Es sind verschiedene Varianten möglich, bis zu 250km und knapp 6000Hm. Ein 24er Schnitt sollte dabei gefahren werden können, die Pausen nach Absprache. Bitte meldet Euch, ich übernehme gerne die Führung während der Fahrt und den organisatorischen Kleinkram. Alle Teilnehmer erhalten von mir vor Abfahrt ein Höhendiagramm. Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Lg, Hannes Zitieren
Cruiser1 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 bin auch ein Ötzi Kandidat und möchte i.d. nächslten Wochlen ähnliches anstellen. Meinst du eh mit dem Rennradl? lg Christian Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 bin auch beim Ötzi dabei heuer. - wenn ihr einen termin habt, schreibt ihn hier rein. wenn´s sich ausgeht bin ich dabei. lg, mike Zitieren
iceclimbing Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 @Christian: Ja, natürlich mit dem Rennrad - wie beim Rennen :-) @Mike&Christian: Ich schreibe Euch direkt wg. der Telefonnummern an Zitieren
gambolino Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Fahre heuer den Ötzi zum ersten mal, und wäre wenn es sich terminmäßig bei mir ausginge ebenfalls interessiert. lg Jürgen Zitieren
123mike123 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Für alle Ötzi-Starter 2010: Ich bin am 9.8. 2010 die Runde abgefahren und es gab keine einzige Baustelle! Wenn am 29.8. das wetter auch so wird (in der Früh bewölkt bei 13°, am Kühtai kurz 8° und dann sonnig und nicht zu heiß), hätten wir Idealbedingungen! LG und Viel Glück an alle Starter! Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.