markob Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe heute nochmal wegen dem Nachlaminieren nach dem Lochen gefragt. Sie haben gesagt, dass sie mit relativ hoher Temperatur laminiert haben und das ziemlich gut hält, auch wenn es gelocht ist. Und außerdem ... es regnet ja eh nicht CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von markob Ich habe heute nochmal wegen dem Nachlaminieren nach dem Lochen gefragt. Sie haben gesagt, dass sie mit relativ hoher Temperatur laminiert haben und das ziemlich gut hält, auch wenn es gelocht ist. Und außerdem ... es regnet ja eh nicht CU, markob issa net brav unser Markob sg michi Zitieren
markob Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero issa net brav unser Markob Hast du jemals daran gezweifelt? CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von markob Hast du jemals daran gezweifelt? CU, markob nieeeeeeeeeeeeeeeeeee sg Zitieren
markob Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @death Ich weiß nicht ... irgendwie bekomme ich von deinen Postings nie was mit, meine Blicke schweifen immer wo anders hin ein abgelenkter markob Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von markob @death Ich weiß nicht ... irgendwie bekomme ich von deinen Postings nie was mit, meine Blicke schweifen immer wo anders hin ein abgelenkter markob :rofl: :s: :s: :l: heheh ist auch der sinn der sache.... ich wette, es geht nicht nur dir so.... sg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 achja nochwas....da der Wadlbeisser und der Tommy jo heute mit mir nochmal auf der Strecke waren, hat sich der "Herr Wadlbeisser" es sich doch anderst überlegt --> er fährt doch mit... er schreibt dir aber noch eine PM.... sg michi Zitieren
markob Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero er fährt doch mit... Ist mir wurscht ... kein Problem. Aber ein Schild gibt's keins mehr. Jetzt mog' i nimma CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von markob Ist mir wurscht ... kein Problem. Aber ein Schild gibt's keins mehr. Jetzt mog' i nimma CU, markob nein, er bekommt keines mehr...passt !!! sg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero ich wette, es geht nicht nur dir so.... Welch' wahre Worte aus des Kärntner's Munde.......:devil: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 jetzt da ich gsegn hob wos des für a streckn is muß i anfoch mit, wird sicher lustig, gell michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero achja nochwas....da der Wadlbeisser und der Tommy jo heute mit mir nochmal auf der Strecke waren, hat sich der "Herr Wadlbeisser" es sich doch anderst überlegt --> er fährt doch mit... er schreibt dir aber noch eine PM.... sg michi Und ich hab aus erster Quelle erfahren, daß du schon WIEDER navigatorisch total versagt hast . Das wird ja lustig werden, wenn 35 frustrierte Biker über dich herfallen werden, also frag einmal deinen Geo Lehrer ob er dir nachhilfe in Kartenkunde geben kann, weil sonst könnt sein dast gerädert wirst Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von G.Hans Und ich hab aus erster Quelle erfahren, daß du schon WIEDER navigatorisch total versagt hast . Das wird ja lustig werden, wenn 35 frustrierte Biker über dich herfallen werden, also frag einmal deinen Geo Lehrer ob er dir nachhilfe in Kartenkunde geben kann, weil sonst könnt sein dast gerädert wirst Aber der moderne Biker ist eh schon mit GPS ausgestattet..... Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser jetzt da ich gsegn hob wos des für a streckn is muß i anfoch mit, wird sicher lustig, gell michi nur kein hardtail gell @ G.Hans diese Quelle kann nicht stimmen @ Judma geeeeenau sg Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von G.Hans Und ich hab aus erster Quelle erfahren, daß du schon WIEDER navigatorisch total versagt hast . Das wird ja lustig werden, wenn 35 frustrierte Biker über dich herfallen werden, also frag einmal deinen Geo Lehrer ob er dir nachhilfe in Kartenkunde geben kann, weil sonst könnt sein dast gerädert wirst ergänzend: ich bin so schnell....von denen erwischt mich e keiner und ich kenn die Strecke....nur diesen Abschnitt bin ich das ltezte mal im August gefahren...also...man kann sich nicht alle genau merken... jetzt weiß ich e wieder alles sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.