Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute nochmal wegen dem Nachlaminieren nach dem Lochen gefragt. Sie haben gesagt, dass sie mit relativ hoher Temperatur laminiert haben und das ziemlich gut hält, auch wenn es gelocht ist.

Und außerdem ... es regnet ja eh nicht ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich habe heute nochmal wegen dem Nachlaminieren nach dem Lochen gefragt. Sie haben gesagt, dass sie mit relativ hoher Temperatur laminiert haben und das ziemlich gut hält, auch wenn es gelocht ist.

Und außerdem ... es regnet ja eh nicht ;)

CU,

markob

issa net brav unser Markob :D :toll:

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@death

Ich weiß nicht ... irgendwie bekomme ich von deinen Postings nie was mit, meine Blicke schweifen immer wo anders hin :D

ein abgelenkter

markob

:rofl: :rofl: :s: :s: :D :l: heheh ist auch der sinn der sache.... ;)

ich wette, es geht nicht nur dir so.... :rolleyes:

sg michi

Geschrieben

:D

achja nochwas....da der Wadlbeisser und der Tommy jo heute mit mir nochmal auf der Strecke waren, hat sich der "Herr Wadlbeisser" es sich doch anderst überlegt --> er fährt doch mit... ;) :rolleyes:

er schreibt dir aber noch eine PM....

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:D

achja nochwas....da der Wadlbeisser und der Tommy jo heute mit mir nochmal auf der Strecke waren, hat sich der "Herr Wadlbeisser" es sich doch anderst überlegt --> er fährt doch mit... ;) :rolleyes:

er schreibt dir aber noch eine PM....

sg michi

Und ich hab aus erster Quelle erfahren, daß du schon WIEDER navigatorisch total versagt hast :p . Das wird ja lustig werden, wenn 35 frustrierte Biker über dich herfallen werden, also frag einmal deinen Geo Lehrer ob er dir nachhilfe in Kartenkunde geben kann, weil sonst könnt sein dast gerädert wirst ;)

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Und ich hab aus erster Quelle erfahren, daß du schon WIEDER navigatorisch total versagt hast :p . Das wird ja lustig werden, wenn 35 frustrierte Biker über dich herfallen werden, also frag einmal deinen Geo Lehrer ob er dir nachhilfe in Kartenkunde geben kann, weil sonst könnt sein dast gerädert wirst ;)

:rofl:

Aber der moderne Biker ist eh schon mit GPS ausgestattet.....:p

Geschrieben
Original geschrieben von Wadlbeisser

jetzt da ich gsegn hob wos des für a streckn is muß i anfoch mit,

wird sicher lustig, gell michi :D

:D nur kein hardtail gell :D :p

@ G.Hans

diese Quelle kann nicht stimmen :rolleyes: :D

@ Judma

geeeeenau :D :o

sg

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

ergänzend: ich bin so schnell....von denen erwischt mich e keiner ;) :D :o

und ich kenn die Strecke....nur diesen Abschnitt bin ich das ltezte mal im August gefahren...also...man kann sich nicht alle genau merken...

jetzt weiß ich e wieder alles ;)

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...