Zum Inhalt springen

1. Loipersdorf Mountainbike Trophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WOS Rom scheiß auf die Itaker wennst in den schönen grünen Mark fahren kannst. Hängst halt 18 Stunden an.;-)

nau, nau, bist ja eh normal ein itaker-fan :zwinker:

super, du hast die enttäuschung von der öm schon verdaut und gleich wieder eine kampfansage, bist ein tolles rennen gefahren in knittelfeld :klatsch:, nächstes jahr wirds eine medaille :toll: (und ich nehme auch nochmal einen anlauf :devil: - darum loipersdorf fix im programm, machts euch auf eine starke sereno-staffel gefasst!)

Geschrieben
(und ich nehme auch nochmal einen anlauf :devil: - darum loipersdorf fix im programm, machts euch auf eine starke sereno-staffel gefasst!)

Die Serenos und die Radlecks *freu* DAS is klass :klatsch: wenn ihr wiederkommts wars 2010 gut. Strecke wird im Großen und Ganzen ähnlich bleiben. Stoiserwiese fix..... durch die Therme könnten wir uns in diesem Jahr sparen müssen, weil wir am 20.November unsere 3 neuen Rutschen eröffnen. Also den Freieintritt am Besten bis dahin aufheben (am Wettkampftag dürft ihr sowieso hinein) Eine Rutsche is a Weltpremiere und gegen die is sogar die Wiese nach 90 mm Niederschlag a Lercherlsch..:eek:

Geschrieben
SUPER!!! :toll:

Du hast es im Einsiedler im Herbst wirklich geschafft mir den Mund wassrig zu machen. Ich werde bestimmt mit einem Team dabei sein! :)

DAS freut mi aber ...wär doch gelacht, wenn net auch die Radlegenden aus Graz vorbeischauen.:s: I sollt den Einsiedler öfter "verkehrt" fahren , da trifft ma so vü Leut ... :D:D

Geschrieben

Hast recht neues Spiel neues Glück. Irgendwann hau i den Mörxi in die pfann.;-)

nau, nau, bist ja eh normal ein itaker-fan :zwinker:

super, du hast die enttäuschung von der öm schon verdaut und gleich wieder eine kampfansage, bist ein tolles rennen gefahren in knittelfeld :klatsch:, nächstes jahr wirds eine medaille :toll: (und ich nehme auch nochmal einen anlauf :devil: - darum loipersdorf fix im programm, machts euch auf eine starke sereno-staffel gefasst!)

Geschrieben
Herst falls net Regnet was ich Natürlich wieder hoffe könnt ma dann die Stoiser-Wiesn Bewässern?? ;-) De wor Supergeil letztes Jahr. Da kommt der Crosser in mir hoch :-)
Die Serenos und die Radlecks *freu* DAS is klass :klatsch: wenn ihr wiederkommts wars 2010 gut. Strecke wird im Großen und Ganzen ähnlich bleiben. Stoiserwiese fix..... durch die Therme könnten wir uns in diesem Jahr sparen müssen, weil wir am 20.November unsere 3 neuen Rutschen eröffnen. Also den Freieintritt am Besten bis dahin aufheben (am Wettkampftag dürft ihr sowieso hinein) Eine Rutsche is a Weltpremiere und gegen die is sogar die Wiese nach 90 mm Niederschlag a Lercherlsch..:eek:
Geschrieben
DAS freut mi aber ...wär doch gelacht, wenn net auch die Radlegenden aus Graz vorbeischauen.:s: I sollt den Einsiedler öfter "verkehrt" fahren , da trifft ma so vü Leut ... :D:D

"Legenden"... http://www.briggs.net.nz/log/wp-content/uploads/2007/09/blush-smiley.png

Der wirlkiche Rennfahrer war ich nie und werde ich nie werden. Man hat mich in letzter Zeit bei keinem Rennen gesehen - Legende passt! :p Aber um Spaß zu haben und den Körper durch zu putzen, komme ich! Hoffentlich im 4er...! :)

Mal schauen, wen ich sonst noch so motivieren kann. Sollten aber schon ein paar werden, hoffe ich.

Geschrieben
Herst falls net Regnet was ich Natürlich wieder hoffe könnt ma dann die Stoiser-Wiesn Bewässern?? ;-) De wor Supergeil letztes Jahr. Da kommt der Crosser in mir hoch :-)

Bua!! Wennst mir hier versprichst, dass du dann auch beim Abbau mithilfst :D:Dkönn ma gern drüber reden ...... du kannst dir den Spaß im letzten Jahr vorstellen....am Abend hat´s zunieseln begonnen und wir waren knöcheltief im Gatsch.... BTW die ganze Technik a :rolleyes: I glaub dieStoiserwiesn is a trocken a Gaude......

Geschrieben

KHG :

loipersdorf haben wir e schon gwunnan :rofl:

jetzt seids ihr drann ;)

na rom is heuer der letzte fix termin für unser team ;) und wir / i sind sehr gerne bei de itaka -

sind heuer hauptsächlich im süden unterwegs !!

manager : wennst zeit host - und net in rom bist - derft in loipersdorf sein :devil:

Geschrieben
KHG :

loipersdorf haben wir e schon gwunnan :rofl:

jetzt seids ihr drann ;)

na rom is heuer der letzte fix termin für unser team ;) und wir / i sind sehr gerne bei de itaka -

sind heuer hauptsächlich im süden unterwegs !!

manager : wennst zeit host - und net in rom bist - derft in loipersdorf sein :devil:

Scheiße ich kann nicht überall sein !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...