Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wos isn des ??? Normala Stoihrauhman ????? Komfortsoddl ????? Ka Gaungschaltung ????? Kane Pedale ????? Ka radlhöm ???

Bin schwer enteischt, des macht an krawei und stinkt a no. Hät da an bessan vurschlog um in de hockn zum kumma. Hob da a büdl davon gmocht. Do brauchst a kan höm und da rauman ist wiederverwertbor.

Aiso fohr vursichtig und pass auf waunst mit sowas unterwegs bist do hasts aufpassn und net quagln während foahrn sondarn auf de strossn schaun und immer a haund auf da bremsn. Wei de bürgerkäfigkapitäne übersegn soiche rollafohra gern. :sm:

laufrad%20janosch%20bambinobike.jpg

Geschrieben
fährst du dann mit dem ähh, naja, "roller" in die arbeit?

Jo - hab ich vor! :zwinker: Heute hab ich's schon gemacht! :p

Ist die Alternative zur U-Bahn - nicht zum Radl!

@Schelli: Tschuldigung, dass ich jetzt auch in der Stadt stinke ... :( Aber dein Vorschlag kommt zu spät ... :zwinker:

Geschrieben
Des hättest mir vorher sagen sollen - dass ich die auch brauche! :confused::D

Und wenn Du den Windschild auch noch runterschraubst, dann passt a Aufleger a no auffe :D:D

(es warat wegen dem Zeitfoarn)

Geschrieben (bearbeitet)

was is den des? net gnung das kane pedale obm san is des ding a no schwarz....? des hätt's sicher a im weltbekannten rc-sereno desing geben!?

aber trotzdem vü spass und aufpassn das ma uns net bei mir in der arbeit sehen- sonst poschts! ;o)

Bearbeitet von ironstreeem
Geschrieben

komisch ! Sie bezwingt in Weixelberg ein paar mal und auf einmal kauft sa sich a Motorradl (oder so was ähnliches halt):D

willst Dich nimmer anstrengen? tstststs;)

Mit DEM darfst aber bei den Ausfahrten nicht mitfahren! BÄH !:aetsch:

Geschrieben

Also heut hats schon wirklichen Spaß gemacht - noch ein paar KM und dann fühl ich mich wieder richtig wohl. :p

Und ich hab nicht vor, Ingo an seinem Arbeitsplatz zu besuchen. :zwinker:

Auch wenns sie "nur" 125 ccm hat, ist es ein Motorrad! :look::zwinker: Für die Stadt sollte das ausreichend sein...

Eigentlich hätt ich heut mit dem Radl fahren wollen - aber der Wind ist ja grauslich ... :f:

Geschrieben
Jo! Sei vorsichtig! Ich hab mich am Montag zeitweilig von meiner "Amore Italiana" (Vespa. LX, 125ccm) getrennt! Besser gesagt sie sich von mir und wie bei Italienerinnen so üblich nicht im beidseitigen Einverständnis, sondern mit mordsdrumm tam-tam. Sie hat sich in Tulln am Bahnhof vor einen Bus schmeissen wollen, aber nicht bemerkt, dass ich noch drauf sitz und deshalb hab ich jetzt eine (rad) typische Schürfwunde auf der Hüfte. Na ja, mittlerweile sind wir ja schon wieder zusammen....Ich hab ihr halt versprechen müssen sie nicht mehr so oft im Regen zu bewegen, und wieder einmal mit ihr ans Meer zu fahren und ihr einmal in der Woche Spaghetti Carbonara zu kochen und abends für sie "O Sole Mio" zu trällern und....
Geschrieben
Jo! Sei vorsichtig! Ich hab mich am Montag zeitweilig von meiner "Amore Italiana" (Vespa. LX, 125ccm) getrennt! Besser gesagt sie sich von mir und wie bei Italienerinnen so üblich nicht im beidseitigen Einverständnis, sondern mit mordsdrumm tam-tam. Sie hat sich in Tulln am Bahnhof vor einen Bus schmeissen wollen, aber nicht bemerkt, dass ich noch drauf sitz und deshalb hab ich jetzt eine (rad) typische Schürfwunde auf der Hüfte. Na ja, mittlerweile sind wir ja schon wieder zusammen....Ich hab ihr halt versprechen müssen sie nicht mehr so oft im Regen zu bewegen, und wieder einmal mit ihr ans Meer zu fahren und ihr einmal in der Woche Spaghetti Carbonara zu kochen und abends für sie "O Sole Mio" zu trällern und....

HEAST ! Wos mochstn?:confused:

Gut daß ned mehr passiert is!:rolleyes:

Bleib beim triathlieren,des kannst besser!!!:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Hej - von dir erfährt man ja immer wieder was Neues! Wußte gar nicht, dass du auch im Besitz einer 125 ccm bist! :eek:

Ich habs am Freitag (aufgrund meiner noch mangelnden Fahrpraxis) doch lieber im Trockenen stehen gelassen und hab die altbewährte U-Bahn genommen....

Und jetzt am WE waren wir wieder - so wie es sich für Serenos gehört - mit Pedalen unterwegs.... :p

IMG_6296 (640x480).jpg

Bearbeitet von Morgenmuffel
Geschrieben
... mein neues Baby ... :p

Oder bin ich im falschen Forum? :confused:

Wurscht - sie heißt "Suzl" Burgman ... :p

jetzt erst gesehen, na ja im Urlaub nicht so viel Zeit fürs BB gehabt :zwinker:

gratuliere, die Schwangerschaft hat man dir gar nicht angesehen, ein prächtiges Ding :toll::cool:

da kann ich ja mit dir dann ein super Tempotraining hinter Motorführung machen :devil:

Gute Fahrt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Mitglieder des Vorstandes müssen nicht unbedingt immer aktiv sein.

wusste gar nicht, dass die überhaupt aktiv sind :o:D:D

@ Bernd, woha: Sturztraining gehört auch in jeden Trainingsplan :megaph::look:

(hatte meine Einheit mit dem MTB am Samstag, Schelli hats live miterlebt und mich dann aus dem Graben geborgen und mein Radl wieder fahrfähig gemacht) :toll:

zum Glück knapp an einem Stein vorbei geflogen und nur die Halsmuskeln gezerrt

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

gratuliere, die Schwangerschaft hat man dir gar nicht angesehen, ein prächtiges Ding :toll::cool:

da kann ich ja mit dir dann ein super Tempotraining hinter Motorführung machen :devil:

Diese Schwangerschaft hat auch nur 1 Woche gedauert! Da hast mich nicht gesehen! :zwinker::p

Super - dann tät ich sogar mit ihr (Suzi) was für Radlfahrer machen - und hätt kein schlechtes Gewissen! :p

Wo bist denn im Graben gelandet? :confused: Bei einem Rennen - oder seids "nur so" gefahren?

Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass die Zerrung nicht zu schmerzhaft ist und bald wieder verheilt! :wink:

Geschrieben

Wo bist denn im Graben gelandet? :confused: Bei einem Rennen - oder seids "nur so" gefahren?

Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass die Zerrung nicht zu schmerzhaft ist und bald wieder verheilt! :wink:

habe mich auf eine Ausfahrt mit unseren MTB-Profis Branko, Schelli, Andi B.eingelassen, 80 Km-6 Std.-2800 Hm im Semmeringgebiet, also wo die überall runter- und drüberfahren :eek::f:

bei den heiklen Stellen war ich vorsichtig, dann habe ich aber ein Riesenloch auf einem an sich harmlosen Wegerl übersehen ... Sa auf So wars sehr schmerzhaft, aber gestern hat sich das

auf wundersame Weise ziemlich schnell gebessert, hoffe es geht so weiter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...