Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frevel:

Passt auf eine Camp 53/39 175 mm Kurbel eigentlich

-FSA Carbon fiber wrapped AL7075/T6 chainring

Ramped & pinned for perfect shifting

Carbon fiber 3K weave - gloss finish

10spd

BCD - 130mm

Sizes - 53, 54, 55T

oder kennt jemand eine (optisch) bessere Lösung

das mit der Carbon Folie aufkleben - wäre ned so ganz meines ....

Geschrieben
Frevel:

Passt auf eine Camp 53/39 175 mm Kurbel eigentlich

-FSA Carbon fiber wrapped AL7075/T6 chainring

Ramped & pinned for perfect shifting

Carbon fiber 3K weave - gloss finish

10spd

BCD - 130mm

Sizes - 53, 54, 55T

oder kennt jemand eine (optisch) bessere Lösung

das mit der Carbon Folie aufkleben - wäre ned so ganz meines ....

Campa hat nen anderen Lochkreis als FSA. :(

Geschrieben

na gut - dann traue mich mich doch - was haltet ihr von so was ???

Die Kettenblatt Verkleidung dient zur außenseitigen Anbringung an einem Kettenblatt für Rennräder, Triathlonräder oder Mountainbikes.

Sie ist ausgelegt für 4 bzw. 5 Loch Kurbeln von Shimano, Campagnolo oder Kompakt mit entsprechendem Lochkreis und für alle Zähnezahlen.

Es handelt sich um eine einlagige Schicht CNC gefrästem Carbon in Köperbindung. Dicke ca. 0,4 mm.

Die Vorderseite ist glatt und hochglänzend. Das verwendete Harz hochtransparent und dauerhaft UV beständig. Die Rückseite ist bereits kleberau ausgeführt und ohne weitere Schleifarbeiten fertig zum Verkleben. Die Carbonverkleidung kann dauerhaft mit Kleber angebracht werden. Alternativ bietet sich die wieder abnehmbare Fixierung mit doppelseitigem Klebeband an. Die Aussenseite des zu beklebenden Kettenblattes muß plan sein.

Sollten auf der Außenseite Erhebungen, wie z.B. Nieten oder Steighilfen, hervorstehen, können Sie das Carbon leicht nachbearbeiten, um eine satte Auflage auf dem Blatt zu gewährleisten.

Wenn Sie uns Ihr Kettenblatt zusenden, können wir die Anpassung und Verklebung gerne übernehmen.

Dem geringen Mehrgewicht von 10g steht ein aerodynamischer Vorteil gegenüber. Die flächige Carbonoptik verleiht Ihrem Rad ein sehr edles Aussehen.

Preise:

1 Stck. Carbon Kettenblatt Fairing wie beschrieben:...........................16,99 EURO

Epoxy-Kleber zur Anbringung am Kettenblatt:......................................3,00 EURO

Fairing incl. Verklebung auf vorhandenem Blatt:.................................24,99 EURO

Verpackung und unversicherter Versand innerhalb Deutschlands:..........2,50 EURO

wäre einen Versuch wert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...