Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

13 Mädels - das ist Mariannes Glückszahl; sie heiratet ja auch am freitag, den 13. - habe sich in der Dopplerresidenz getroffen um Mariannes Leidensfähigkeit zu testen. Nach dem Vorglühen, haben wir versucht, sie als Braut zu verkleiden. Sie hat ber eher wie der Valuliso ausgeschaut. Wir haben sie tatkräftig mit unseren "Designer Dirndln" unterstützt. Nach einem gemütlichen Essen in der Summerstage gings mit der U-Bahn in den 1. Bezirk. Dort hat Marianne ihr Verkaufstalent beim Verkauf der unmöglichsten Grauslichkeiten und Schnaps unter Beweis gestellt und uns damit den restlichen Abend freigehalten. Höhepunkt war aber ihr Auftritt am Stephansplatz unmittelbar vor ihrem Geschäft als Nana Mouskouri, als sie "Weiße Rosen aus Athen" ins Mikrophon trällerte. Im Nu hat sich eine fotografierende und filmende Fangemeinde um uns geschart. Es waren urviele lustige Poltergruppen unterwegs, aber wir haben die humorvollste und schönste Braut mitgehabt. Und dann erst die Disco!!!! :dance5:

Der Rest ist Schweigen - Fotos wurden zensuriert. Oder traut sich wer?????:devil:

Branko: die Frau kannst heiraten - die hält was aus und gibt net auf!

Marianne DANKE für deinen Humor und für die Fetzngaudi!

Geschrieben
Hallo Leute !

Also wenn ich mir die Fotos so ansehe ...

Na ja, ich dachte der Folter - sorry- Polterabend wäre Samstagnacht

zu Ende gewesen!!

lg Bonita

Hey, Eure Foddos sind ja voi harmlos.

Dein zukünftiger Göttergatte schaut da schon ein bißchen betretener aus :D:D:k::k::k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...