Zum Inhalt springen

Giant-Lady

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2325
  • Ort
    Velm
  • Bike(s)
    Giant
  • Land
    Austria
  1. Hallo Leute! Branko war wieder mal mega gut unterwegs! :bike: Hat gerade mit 8.02 den Ötztaler Marathon mit 29.61 Schnitt beendet und ist in seiner Klasse M1 54 ter geworden ! Von 2316 Startern seiner AK!!! Und jetzt das Zuckerl: Jan Ullrich selbe AK 8.12 !!!!! (M1 84ter) :f: I bin sooooooooo stolz auf meinen Schatz :love: :love: :love: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:: .....und gesammt ist er 122ter (von 3888 Teilnehmern)
  2. Mein lieber Werner ! Wärst du auf meiner Betreuerliste gestanden - hätte ich dich garantiert nicht übersehen! Da dem aber nicht so war war ich auf dich gar nicht vorbereitet !! Und zum anfeuern hat die Zeit ja gereicht ! :-) I bin halt auf blau weiß programmiert gewesen ...... Aber wenn es sich in Zukunft ergeben sollte- natürlich betreue ich dich und Sandra gerne mit! Neues Farbprogramm - drücke Enter ......
  3. Danke für all die Glückwünsche!! Wir sollten aber die Sandra nicht vergessen! Die wurde auf der Smallstrecke 3!!!!! Glückwunsch noch mal Sandra !! @ Werner und Roswitha Dankeschön .....
  4. Heute ist der besten Langstreckenspezialist der Welt bei einer Radausfahrt ums Leben gekommen JURE ROBIC
  5. Wer braucht Gucci und Valentino wenn's Humana gibt 
  6. Hallo Leute ! Also wenn ich mir die Fotos so ansehe ... Na ja, ich dachte der Folter - sorry- Polterabend wäre Samstagnacht zu Ende gewesen!! lg Bonita
  7. Danke an alle!! @woha Donnerstag beim Pfuntner!? Lg " Bonita "
  8. Hallo Andrea!! Auch von Branko und mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!
  9. Hallo el jefe!! Danke für die Fotos!! Und ja! Habe vor öfter hier zu sein und zu schauen was so läuft!! @woha danke fürs knipsen.... Für den Fall das jemand wo auch immer braten will - ich hab ab Juni à Pfannenaktion!!! gggggggg
  10. @woha: sag gibt's Fotos vom Schwechater??
  11. Dankeschön!! Nett so begrüßt zu werden!!!
  12. Gratulation an alle die bei dem Wetter so tapfer geschlagen haben!!
×
×
  • Neu erstellen...