bikebienchen Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hi bikeboarder! möchte mir demnächst ein rennradl kaufen und bin auf meiner suche nach passenden stücken im bikediscount gelandet. bin eine absolute rennradeinsteigerin, hab aber schon gewisse vorstellungen, was es so alles bieten soll. kann mir jemand was über das scott adf comp 2003 oder 2004er model was sagen? und wie verlässlich der bikediscounter ist? ich freue mich über antworten und wünsch euch noch einen rennradlgedankenschwelgenden gruss! k;-) Zitieren
p.toth Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 meinst du http://www.bike-discount.de? Gruß, Peter Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ich glaube, sie meint eher www.bikediscount.at, nachdem sie von Scott-Rennradln spricht Zitieren
hartwig Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich würde mir speziell als Einsteiger(in) und auch sonst kein Komplettrad beim Versanddiskonter kaufen, sondern würde die lokalen Händler bevorzugen. @all: bitte keine :k: Diskussion über diverse stadtbahngebogene Qualifikationen. Gerade bei einer solche doch eher wichtigen Entscheidung möchte ich angreifen und probesitzen, die Farben in natura sehen usw. Der Gaul ist ja doch sowas wie ein Lebensabschnittspartner . Bei Bedarf schicke ich dir die Adresse des Wiener Händlers meines Vertrauens per PM. Zitieren
MAG B Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Nur als Antwort auf die eigentliche Frage: Das Radl selber schaut von der Ausstattung ganz brauchbar aus, die 105-er ist schon okay, wobei ich eher die Ultegra bevorzuge. Vom Rahmen habe ich noch nicht wirklich was gehört, in den Test sind immer nur die teureren Rahmen. Laufräder von Scott kenne ich auch nicht. Der Versand ist an sich sehr verlässlich, von normaler Bestellung über Umtausch und Stornierung hat immer alles problemlos funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.