Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem ist mechanisch und kommt durch das Ausleihern vom Stellrad. Bei neuen Stellrädern gibt es das Problem wohl nicht; zumindest hatte ich das nicht. Wie mir auf meine Anfrage gemailt wurde, soll das Problem mit dem nächsten Update erledigt sein und ich kann mir das Einschicken sparen ;)

Geschrieben

...Ausleiern vom Stellrad... hääää. Das Teil ist nagelneu... denke ich zumindest. Entweder das kann auch bei neuen Geräten auftauchen oder Daum will mich für blöd verkaufen und hat mir ein altes, gebrauchtes Cockpit geschickt.

Will jetzt keine wüsten Behauptungen aufstellen, aber wie schon gesagt, solche Kleinigkeiten schmälern den ansonst guten Eindruck über das 8008 TRS doch erheblich.

Geschrieben
Original geschrieben von sarge

Das Problem ist mechanisch und kommt durch das Ausleihern vom Stellrad...

sicher nicht! bei meinem 8008er was das von anfang an... - bei beiden

cockpits, die ich bisher hatte. beim zweiten ist es etwas besser.

beim 8008er meines bruders ist es viel besser und das rastern klappt

relativ gut.

irgendwo habe ich einmal gelesen, dass das an der kalibirerung des

stellrades liegt. angeblich kann man das nachregulieren, erfordert aber

ein einschicken der cockpits...

CU,

HAL9000

Geschrieben

stimmt.. bei mir auch von anfang an das problem mit dem stellrad....das stoert mich aber eigentlich nicht... dreh ich halt 2 mal .. oder so.. ausserdem benutz ich das ding kaum

sonst hab ich bis jetz gott sei dank noch keine probleme mit dem ding gehabt ;-)

Geschrieben

...jooo, da werd ich mal auf das nächste Software-Release warten, das diesen bug beseitigen soll und updaten...

Genau... bin ja eigentlich neu im Kreise der 8008TRS-Besitzer abgesehen vom vitapc...daher die Frage:

Wie führt man so einen Update durch?? Gibt´s da schon Threads?? Brauch ich dafür zwingend die ergo-win-Software??

Wenn ja, wo bekomm ich dieses ergo-win-prog her??

Geschrieben
wieso spezielles Updatekabel?? das ist doch das Kabel, das schon dabei war... so mit serieller Schnittstelle und so. Anderen Anschluss hat das Daum doch nicht. Also wie gesagt, ich hab dieses Kabel von seriell auf den Anschluß vom 8008´er. Das ist doch das Richtige. Und diese Update-Softwar kann ich mir dann von Daum runterladen oder wie??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...