RC WEIZ Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Hallo, Wir möchten wieder alle Biker und natürlich alle Zuschauer zu unserem MTB-Rennen nach Weiz einladen. Sonntag 12.09.2010 ab 10:30 Uhr weitere Infos gibts unter http://www.rc-tri-run-weiz.at.vu/ Bearbeitet 13. August 2010 von RC WEIZ Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hi, ist der kurs mit einem quer-radl zu bewältigen? seh ich in der Ausschreibung und auf den fotos nicht. Zitieren
Flo Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Also "bewältigbar" auf jeden Fall. Obs Spaß macht ist eine andere Frage. PS: Markus Loisl ist mit seinem KTM Rennrad den XC Kurs von Windhaag, inkl. Loch und Ruine gefahren. Der Begriff "bewältigbar" ist somit sehr dehnbar Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 "spaß" ist bei rennen ohnehin ein fragwürdiger begriff aber vorteil hat man mit dem crosser, meinst du, keinen? Zitieren
Flo Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Vorteile auf keinen Fall. Viel zu viele Wurzeln, etc...... Zitieren
Chricke Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Werd höchstws auch das erste Mal in Weiz am Start stehn und bei euch meine Rennsaison 2010 beenden... mfG Chricke Zitieren
Krokogeil Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 schade, ich würde mitfahren, bin aber einen tag zuvor in lienz beim dolomitenmann. schade um den bewerb, aber anscheinend bled glaufen mit der terminwahl. was solls, viel spaß allen teilnehmern Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Da komm ich doch gerne zuschauen. Wo geht da eigentlich die Strecke genau? Die Strecke befindet sich im Hofstatt - Wald nördlich des Weizer Hauptplatz. Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 "spaß" ist bei rennen ohnehin ein fragwürdiger begriff aber vorteil hat man mit dem crosser, meinst du, keinen? Flo hat recht, der Crosser ist sicher kein Vorteil. Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Werd höchstws auch das erste Mal in Weiz am Start stehn und bei euch meine Rennsaison 2010 beenden... mfG Chricke ...super, freuen uns auf dein kommen. Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Wetterprognose sehr gut - ich hoffe wir sehen uns am Sonntag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.