Zum Inhalt springen

Graz - Wildon, Rennradgruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr daweil eigentlich immer alleine so 5 mal die Woche Graz-Wildon-Graz oder Graz- Spielfeld- Graz....

Da ich aber net mehr alleine fahren will suche ich so ein oder zwei Rennradfahrer die halt a paar mal die Woche a Strecke so 50-90km fahren wollen...

Geschrieben
Meine Hausrunde is auch Graz-Wildon-Graz oder Graz-Leibnitz-Graz und wär auch dabei. Welches Tempo fahrst denn? Bis 32km/h komm ich ohne Windschatten mit ;). Würd mich über abissl GA1 freun.
Geschrieben

i fahr manchmal am abend aber a manchmal scho in da früh des könn ma uns dann eh ausmachen...

DURCHSCHNITT: 27-30

Treffpunkt könn ma uns dann eh ausmachen i komm ausm bezirk webling aber startpunkt könn ma uns dann eh ausmachen...!!!!

Geschrieben

wir könnten ja einmal alle zam fahren und uns dann vor ort amol ausmachen wann ma dann immer zam fahren des dürft glaub ich nicht so des große problem sein...

wie alt seit ihr eigentli alle????

und di strecke also ob nur graz-wildon-graz oder länger könn ma uns dann eh no ausmachen!!!!

Geschrieben
Also 5:30 finde ich schon etwas heftig aber das würde sich vor der Arbeit noch ausgehen (mal ausprobieren wie das so ist) aber die idee das wir alle zusammen fahren und uns dann was ausmachen finde ich gut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich starte in Eggenberg Richtung Wildon. Treffpunkt können wir uns ausmachen. (z.B. Kreuzung Steinbergstraße mit Straßgangerstraße). Wegen Freitag müssen wir aufs Wetter schaun, da wäre ein start am Vormittag glaub ich besser, würd aber auch erst um 16.30 losfahrn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...