Zum Inhalt springen

Graz - Wildon, Rennradgruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke reini fürs klasse tratscherl und fürs mitziehen.......rr is für mi mal was andreas, macht aber spass. nur ans gerät muss i mi no a bissl gewöhnen.......und an die fehlenden singletrails :rofl::wink:

wirklich klass wär, wenn ein grupperl zsammkommen würd; wenn ma sich aufeinander eingfahrn hat, is des gruppetto-fahren a hit.

Geschrieben
Welche Strecke seid ihr ca gefahren ? Ich würde nämlich aus Richtung Raaba/Fernitz kommen.... Stellt sich die Frage ob man sich unterwegs irgendwo treffen kann ... oder ob es sich nicht (mehr) "auszahlt".
Geschrieben
Welche Strecke seid ihr ca gefahren ? Ich würde nämlich aus Richtung Raaba/Fernitz kommen.... Stellt sich die Frage ob man sich unterwegs irgendwo treffen kann ... oder ob es sich nicht (mehr) "auszahlt".

bei mir wärs das gleiche - komm ganz ausm osten von graz, und da isses ziemlich blöd quer durch die ganze stadt bis wetzelsdorf bei den baustellen zur zeit!

fahr jetzt meistens das autal nach raaba, wär also kein problem mit treffpunkt puntigam/feldkirchen/kalsdorf,...

wär nur interessant, wie ihr gefahren seids :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich kann doodle sehr empfehlen :toll:

für die zeit/ort/ziel koordination

wir von der http://combinesch.com/index.php/RRKG-VC benutzen das

zb letzte woche http://www.doodle.com/5efabre6w2zv5mci

is sich am So noch kurzfristig eine runde ausgegangen

bei einer Graz - Wildon, runde bin ich natürlich auch gerne mal dabei

wer bei der RRKG-VC dabei sein will trägt sich ins akutelle doodle ein / mailt an RRKGVC(ä)combinesch.com

oder schreibt was ins combinesch WIKI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...