mikeva Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 perfekt, dann machma 1530, freu mich schon Zitieren
mikeva Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 danke reini fürs klasse tratscherl und fürs mitziehen.......rr is für mi mal was andreas, macht aber spass. nur ans gerät muss i mi no a bissl gewöhnen.......und an die fehlenden singletrails wirklich klass wär, wenn ein grupperl zsammkommen würd; wenn ma sich aufeinander eingfahrn hat, is des gruppetto-fahren a hit. Zitieren
rennrad94 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 des wär klass wenn a gruppal zam kommen würd... Zitieren
reinimx Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Nix zu danken, war a feine Gschicht. Ans Material wirst dich schon noch gewöhnen. Und längere Strecken sind dann auch keine Probleme mehr Zitieren
motzmotz Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Welche Strecke seid ihr ca gefahren ? Ich würde nämlich aus Richtung Raaba/Fernitz kommen.... Stellt sich die Frage ob man sich unterwegs irgendwo treffen kann ... oder ob es sich nicht (mehr) "auszahlt". Zitieren
kaufii Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Welche Strecke seid ihr ca gefahren ? Ich würde nämlich aus Richtung Raaba/Fernitz kommen.... Stellt sich die Frage ob man sich unterwegs irgendwo treffen kann ... oder ob es sich nicht (mehr) "auszahlt". bei mir wärs das gleiche - komm ganz ausm osten von graz, und da isses ziemlich blöd quer durch die ganze stadt bis wetzelsdorf bei den baustellen zur zeit! fahr jetzt meistens das autal nach raaba, wär also kein problem mit treffpunkt puntigam/feldkirchen/kalsdorf,... wär nur interessant, wie ihr gefahren seids Zitieren
rennrad94 Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 wenn treffpunkt puntigam ka problem is dann könn ma ja glei radweg richtung flughafen einsteigen und dann einmal über di straße nd scho san ma in feldkirchen am radlweg... Zitieren
mikeva Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wir sind gefahren: strassgang-seiersberg-windorf-kaiserwald-wildon-kalsdorf-feldkirchen-graz......kann man andersrum auch fahren. Zitieren
rennrad94 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 wann fahrts den wieder amol... würd mi dann gern einbauen! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wenns wetter passt näwo werd i fahrn......genaues post i dann hier Zitieren
reinimx Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 War gestern spontan zwischen zwei meetings. Ging ganz gut. Leider soll ja das Wetter die nächsten Tage unterirdisch werden. Zitieren
Schluchti Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 also wenn nächste woche wer fährt wäre ich auch dabei kann aber erst ab 17:30 Zitieren
derDim Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich kann doodle sehr empfehlen für die zeit/ort/ziel koordination wir von der http://combinesch.com/index.php/RRKG-VC benutzen das zb letzte woche http://www.doodle.com/5efabre6w2zv5mci is sich am So noch kurzfristig eine runde ausgegangen bei einer Graz - Wildon, runde bin ich natürlich auch gerne mal dabei wer bei der RRKG-VC dabei sein will trägt sich ins akutelle doodle ein / mailt an RRKGVC(ä)combinesch.com oder schreibt was ins combinesch WIKI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.