stani Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 möchte morgen wieder ein schöne runde mit dem Renner fahren. wer lust hat kann sich gerne anschliessen 3-4h, ca 100km, ca 1300-1500hm, schnitt ca. 30kmh Graz-hittzendorf-söding-geistthal-gallmannsegg-geistthal-st. pankrazen - stübinggraben-graz cu stani (p.s. wiederum bitte keine Straßenkinder mit ihren Klapprädern, d.h. Ü30 - Danke) Zitieren
stani Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 da sich niemand meldet, werde ich schon früher starten! cu stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 tja, zu spät gsehn. war aber auch in der gegend unterwegs. wobei die eckdaten deiner ausfahrt hätte ich nur in der altersbranche erfüllen können ..... Zitieren
stani Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 heute war endlich wieder ein super wetter zum radln. die gegend um gallmannsegg und heiligen wasser ist für den renner wirklich sehr schön, kaum verkehr. Zitieren
Sonny Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Heute war es obersuper. Warst mit Bike schon mal auf der Gmeinalmhütte? Wenn nein, die Tour könnte Dir gefallen. Zitieren
stani Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 @sonny Gmeinalmhütte kenne ich leider noch nicht! Aber wenn du vielleicht die Gleinalmhütte meinst, da war ich schön ofters oben. Vorm Krautwasch geht ein schöner Wanderweg zur Gleinalm. Zitieren
Sonny Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Nein die Gmoaoimhüttn ist die GMEINalmhütte. Zitieren
Sonny Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Beschreibung (Die Grafik musst halt kopieren bzw. irgendwie zoomen, damit Du etwas siehst. Kenn mich mit dem deppaden neuen BB ned aus.) Bearbeitet 22. August 2010 von Sonny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.