Zum Inhalt springen

2RC-Steelquarter MTB-Vereinsausfahrt am 4. September 12:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die heurige Vereinsausfahrt (anstatt der Vereinsmeisterschaft vom Vorjahr) findet am Samstag den 4. September statt.

Treffpunkt 12:00 beim GH Lindbauer

Strecke: GIS - Green Mile - Kirchschlag - Hellmonsödt - Altenberg - Mirellental - Gallneukirchen - Taxleitner , wo wir ca. um 16:30 eintreffen werden. Dort gibts dann "Essen + 1 Getränk auf Vereinskosten". Nicht-Biker oder RRler können um 16:30 direkt zum Taxleitner kommen.

Anmeldung erforderlich!

Teilnehmer:

klausm

aramis

bueffel77

zwan

Zed

michi_

harry

hubi

little1

nur Taxleitner:

wurzeljoe

susim+lenam+ninam+oberoninchen

blue300300

noandiB+mami

MHG

little2+3 :)

Bearbeitet von klausm
Geschrieben

GH Lindbauer ist das in der linken Brückenstr ?

bitte um info , weil in der grossen Stadt tu ich mich nicht auskennen !

und wie am besten Fahren über die autobahn oder beim Bahnhof rein und durch die stadt bzw Römerberg ?

Geschrieben
GH Lindbauer ist das in der linken Brückenstr ?

bitte um info , weil in der grossen Stadt tu ich mich nicht auskennen !

und wie am besten Fahren über die autobahn oder beim Bahnhof rein und durch die stadt bzw Römerberg ?

ja. autobahn bis hafenstrasse, richtung zentrum, nach der tankstelle rechts und über die eisenbahnbrücke, nach der brücke gleich rechts ist der lindbauer ...

Geschrieben

Hallo,

darf man sich der Ausfahrt als Gast anschließen???

oder ist das was SQ only.

lg Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...