klausm Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Die heurige Vereinsausfahrt (anstatt der Vereinsmeisterschaft vom Vorjahr) findet am Samstag den 4. September statt. Treffpunkt 12:00 beim GH Lindbauer Strecke: GIS - Green Mile - Kirchschlag - Hellmonsödt - Altenberg - Mirellental - Gallneukirchen - Taxleitner , wo wir ca. um 16:30 eintreffen werden. Dort gibts dann "Essen + 1 Getränk auf Vereinskosten". Nicht-Biker oder RRler können um 16:30 direkt zum Taxleitner kommen. Anmeldung erforderlich! Teilnehmer: klausm aramis bueffel77 zwan Zed michi_ harry hubi little1 nur Taxleitner: wurzeljoe susim+lenam+ninam+oberoninchen blue300300 noandiB+mami MHG little2+3 Bearbeitet 3. September 2010 von klausm Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Green Mile?? von der eidenberger-alm/geng/alpenblick-kreuzung zum alpenblick rüber. netter singletrail ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 von der eidenberger-alm/geng/alpenblick-kreuzung zum alpenblick rüber. netter singletrail ..... ok. alles klar. na da bin ich gespannt ob ich da dabei bin ;-) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Beim Taxleitner fix dabei. Ausfahrt weiß ich noch nicht 100%, u.a. weil ich nach einer netten Begegnung mit einem PKW gerade ein wenig lädiert bin. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Beim Taxleitner dabei. Ausfahrt weiß ich noch nicht weil ich wahrscheinlich in St.Georgen bin. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Beim Taxleitner mit Fam. dabei. Ausfahrt - fraglich. Zitieren
zwan Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hi, bin bei der Ausfahrt dabei !! zwan:p Zitieren
Zed Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi, bin ebenfalls bei der Ausfahrt dabei! lg, alex Zitieren
micHi_ Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ahoi, bin bei der Ausfahrt dabei! Zitieren
hubi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Als unwissender Innviertler , wie weit ist denn die Ausfahrt ? hm ? Zitieren
harry Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 bin bei ausfahrt + taxleitner dabei Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Als unwissender Innviertler , wie weit ist denn die Ausfahrt ? hm ? ca. 40 km, 900 hm Zitieren
NoAndiB Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ..... komm' mit meiner mami zum daxleitner. (wenn's ned regnet.) Zitieren
hubi Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 GH Lindbauer ist das in der linken Brückenstr ? bitte um info , weil in der grossen Stadt tu ich mich nicht auskennen ! und wie am besten Fahren über die autobahn oder beim Bahnhof rein und durch die stadt bzw Römerberg ? Zitieren
klausm Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 GH Lindbauer ist das in der linken Brückenstr ? bitte um info , weil in der grossen Stadt tu ich mich nicht auskennen ! und wie am besten Fahren über die autobahn oder beim Bahnhof rein und durch die stadt bzw Römerberg ? ja. autobahn bis hafenstrasse, richtung zentrum, nach der tankstelle rechts und über die eisenbahnbrücke, nach der brücke gleich rechts ist der lindbauer ... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wir fallen leider krankheitsbedingt aus :f: Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo, darf man sich der Ausfahrt als Gast anschließen??? oder ist das was SQ only. lg Klaus Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 Hallo, darf man sich der Ausfahrt als Gast anschließen??? oder ist das was SQ only. lg Klaus sicher könnt ihr mitfahren. ich bring anmeldeformulare mit nein im ernst - gerne! Zitieren
hubi Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Wetterdienst Innviertel Dichte Wolken Wolken aus dem Bayernland verhüllen allmählich den Himmel, Regenwahrscheinlich sehr hoch. Was sagt der Linzer Wetterfrosch?? Zitieren
micHi_ Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Blauer himmel mit ein paar vereinzelten Wolken. Zu Mittag werden es ein paar Wolken mehr sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.