elmelos Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Am Sonntag ist es soweit- wer ist dabei? Challenge Krumbach ..zur Erinnerung noch die Bilder aus 2006. Zitieren
der.bub Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 tom start is um 1030 laut map24 fährt man ca. 120 abfahrt um 745 bei dir? Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Ob ich komm, weiss ich nu net. Bin die Woche fast krank gewesen; viel für Fieber hat nicht mehr gefehlt. und irgendwie hab ich mir den rechten unteren Teil des Trapezmuskels und den Latissimus dorsi verkühlt oder verlegt. Eigentlich bin heute das volle Grüppelspü, Schau ma mal wie s morgen geht... de 900 wan eh gleichowa gfohren. Bearbeitet 28. August 2010 von LBJ Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 OK, mein Auto streikt heute, alles umdisponiert ... Danke Bub, danke Onkel Tom fürs Umdisponieren und fürs Mitnehmen morgen:) Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Schön wars Heute! Optimales Wetter, schöne Strecke und vor Allem habe ich den Bub geschlagen! ..da kann ich leicht vergessen, dass ich kurz vorm Ziel noch eine deutlich markierte Abzweigung übersehen habe -und einen kleine Bergaufüberschlag gemacht habe. Nur die vegetarische Bolognese wird mir schlecht in Erinnerung bleiben. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Brochiti meine Name ... net guat gangen ... eh klar ... aber bei der Länge gerade noch auszuhalten. ...muß aufpassen, dass ich jetzt nicht krank werde. Mixed-Team-Wertung:rolleyes: Bubi, danke fürs Mitfahren! Bearbeitet 29. August 2010 von LBJ Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ich sag nichts zu dem ganzen! mein schöner slr is nun put! :s: Zitieren
elmelos Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 mein schöner slr is nun put! :s: Der ist halt nur für ein begrenztes Fahrergewicht ausgelegt. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Stella hat gewonnen! Der Herr Baron ist 11. und Ossi 13. ihrer jeweiligen Klasse. In der Mixed-Team Wertung sind Sophia, Günther und Jürgen 2. geworden. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Schön wars Heute! Optimales Wetter, schöne Strecke und vor Allem habe ich den Bub geschlagen! ..da kann ich leicht vergessen, dass ich kurz vorm Ziel noch eine deutlich markierte Abzweigung übersehen habe -und einen kleine Bergaufüberschlag gemacht habe. Nur die vegetarische Bolognese wird mir schlecht in Erinnerung bleiben. So viel Glück auf einmal:D Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ich sag nichts zu dem ganzen! mein schöner slr is nun put! :s: Was führts ihr alle auf? Kolossos schafft es gleich 2 Patschen zu haben und du ruinierst dir den slr? Was isn passiert? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 Was führts ihr alle auf? Kolossos schafft es gleich 2 Patschen zu haben und du ruinierst dir den slr? Was isn passiert? zu blad, der Bub. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 zu blad, der Bub. Hab ihn gestern gar nicht gesehen, vielleicht habe ich ihn nur nicht erkannt, beim letzten Treffen war er noch schlank:rofl: Zitieren
Mister M Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Fette Gratulation an unsere Stockerplatz- Dauerabonnenten Stella und Sophie-TOPLEISTUNG :love: Zitieren
Stopi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Fette Gratulation an unsere Stockerplatz- Dauerabonnenten Stella und Sophie-TOPLEISTUNG :love: Da kann ich mich ja nur anschließen, die Stella wohnt ja schon am Podest!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.