Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich komm, weiss ich nu net. Bin die Woche fast krank gewesen; viel für Fieber hat nicht mehr gefehlt.

und irgendwie hab ich mir den rechten unteren Teil des Trapezmuskels und den Latissimus dorsi verkühlt oder verlegt.

Eigentlich bin heute das volle Grüppelspü:D,

Schau ma mal wie s morgen geht... de 900 wan eh gleichowa gfohren.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Schön wars Heute!

Optimales Wetter, schöne Strecke und vor Allem habe ich den Bub geschlagen!

..da kann ich leicht vergessen, dass ich kurz vorm Ziel noch eine deutlich markierte Abzweigung übersehen habe -und einen kleine Bergaufüberschlag gemacht habe.

Nur die vegetarische Bolognese wird mir schlecht in Erinnerung bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Brochiti meine Name ... net guat gangen ... eh klar ... aber bei der Länge gerade noch auszuhalten. ...muß aufpassen, dass ich jetzt nicht krank werde.

Mixed-Team-Wertung:rolleyes: :D

Bubi, danke fürs Mitfahren!

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Schön wars Heute!

Optimales Wetter, schöne Strecke und vor Allem habe ich den Bub geschlagen!

..da kann ich leicht vergessen, dass ich kurz vorm Ziel noch eine deutlich markierte Abzweigung übersehen habe -und einen kleine Bergaufüberschlag gemacht habe.

Nur die vegetarische Bolognese wird mir schlecht in Erinnerung bleiben.

So viel Glück auf einmal:D :toll:

Geschrieben
Fette Gratulation an unsere Stockerplatz- Dauerabonnenten Stella und Sophie-TOPLEISTUNG :klatsch::love::klatsch:

Da kann ich mich ja nur anschließen, die Stella wohnt ja schon am Podest!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...