tommy d. p. Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 mal ne frage: was soll denn die liebe polizei jetzt eurer meinung nach machen? bei der sache handelt es sich doch mit sicherheit um eine bsoffene gschicht, waren vielleicht sogar junganwälte die ihre weiber an die zaunsäulen gelehnt haben um sie besser von unten fotografieren zu können! im ernst, die kiwara, so deppat sie bei euch auch sein mögen ...... (bei uns sinds voll lieb :k: ) ..... kannst hier nicht belangen. ist eher ein zufall, dass ein erwischter kleinkrimineller auch die sache mit dem zaun zugeben tut! das ist österreich. eine lösung hätt ich noch: setzt deinen zaun unter strom! dann knickt nur eine säule um! Zitieren
noc Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ein Anwalt kann dir hier (derzeit) auch nicht wirklich weiterhelfen, ausser vielleicht in der Abwicklung mit der Versicherung (dein Punkt 4.). Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Mann solte mal das Problem an der Wurzel anfassen ..... 1) dementsprechende Bildung, Erziehung, .... normales Verhalten Jugendlichen beibringen. 2) sehr, sehr hohe Strafen bei erwischten Tätern in Bezug mutwilligen Sachschadens und vorsätzlichen Personenschadens. 3) Obige Probleme(1+2) sollten EU-weit bildungsmässig/pedagoisch und strafrechtlich gelöst werden. 4) Polizei sollte sich nicht darum kümmern, während der Dienstzeit zum McD. oder sonst wo zu fahren, sondern das Fressen bringen lassen. Dann haben sie auch mehr Zeit sich um kleinkriminelle Fälle zu kümmern (und net nur ausrücken, wenn einer abgestochen oder daschossen wird!) Mich schockiert, dass leider Gottes diejenigen die Eltern sind von solchen Schwachköpfen, die schon in meinem Alter sind. Ich frag mich :"Was geht da derzeit alles schief in der Gesellschaft, daß man sich speziell in Wien echt in gewissen Grätzln net mehr ungestört bewegen kann?Oder einfach damit rechnen muß, daß einem z.B. der Spiegel abgerissen oder die Scheibenwischer verdreht werden am parkenden Auto?".:f: Bearbeitet 28. August 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Erziehung durch TV & Medien wird es genannt. "Man muss sich einer Prüfung unterstellen um einen Fahrzeug zu lenken, aber jeder Vollidiot darf Kinder bekommen." Zitieren
johnsteinbeck Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Seit es ein fester, unverzichtbaren Bestandteil der Wirtschaft geworden ist (ca. 10000 BC). Ich würde auch ganz gerne in deine Traumwelt leben, leider habe ich die blaue Pille bereits genommen. ein schöner kreis, der sich in deiner argumentation schließt und ihre sinnhaftigkeit... .... unterstützt...? sehe da auch keine sinnvolle basis für eine diskussion. aber ich wollte einfach eine dumpfe aussage, die eine weltweite, menschenverachtende praxis derart relativert, unwidersprochen lassen. Zitieren
lll Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ein schöner kreis, der sich in deiner argumentation schließt und ihre sinnhaftigkeit... .... unterstützt...? sehe da auch keine sinnvolle basis für eine diskussion. aber ich wollte einfach eine dumpfe aussage, die eine weltweite, menschenverachtende praxis derart relativert, unwidersprochen lassen. Grow up! Bearbeitet 30. August 2010 von gylgamesh Zitieren
johnsteinbeck Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 natürlich. wie soll ich mich dieser argumentation nur entziehen? i mean... come on. wie unglaublich recht du plötzlich hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.