Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20240309_174838_780.jpg.bf255ed7909178734e7ad53c2ea50e06.jpgHello Guys, i decide to sell my (frame) Puch Mistral Ultima Bergmaschine. If you have interest to buy it, please contact me on n.g.spasov@gmail.com.

19.jpg

Bearbeitet von nikeairmax
add picture
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Wendelin

Ja, Ich habe ein fertiges Puch Alutron, ich musste die Aufkleber nicht nachmachen da meine in sehr guten Zustand und Original angebracht waren.

Ich kanns dir abfotografieren und ein Maßband hinhalten wenn du willst. Einen Aufklebersatz bekommst du in E-Bay. Der für das Puch Superleicht würde passen.

Den ALUTRON Schriftzug gibt es aber leider nicht den müsstest du bei einem Printshop anfertigen lassen

P1030139.JPG

Geschrieben

@FAST FREDDY danke für die Antwort. Falls ich Maße benötige würde ich mich melden aber normal so schaffe ich es so. Mit fehlen nur mehr die blau grünen Streifen. Der Alutron Schriftzug war kein Thema. Den hab ich schon mit meinen Plotter mehrfach gedruckt. Teile habe ich auch schon fast alle. Werde dann ein Foto vom fertigen Rad hier posten. LG

IMG_5227.jpeg

IMG_5228.jpeg

Geschrieben

@FAST FREDDY ich habe einen Rahmen mit Gabel mit Nr. 16 und einen Rahmen mit 46 welcher einer der letzten sein dürfte. Der 46er hat eine Gabel mit 23. 

Der 46er ist direkt aus dem Werk gekommen ohne das er aufgebaut war. Quasi ein Rohling. War sogar mit Filzstift Nr 46 noch rauf geschrieben. Bevor die letzten Arbeiten wie Gewinde usw gemacht wurden ist die Produktion eingestellt worden. Habe schon 5 verschiedene Alutrons angeschaut und alle sind bisschen unterschiedlich. Je höher die Nummer desto weiter wurde der Prototyp entwickelt. Zb wurde bei den letzten Modellen ein anderer Kleber verwendet und kleine Details wie Seilführungen sind anders gemacht. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

ich suche auch nach einem neuen Stadtrenner. Habe derzeit ein Clubman, das mir auch gute Dienste erweist. Wie steht ihr zu dem Gerät?

Olympian 12 mit Alufelgen. 

Was darf sowas kosten? 

Lg aus einer größeren Stadt an der Donau

spacer.png

Geschrieben
Преди 4 минути spcboarder написа:

@nikeairmax

Колко плати? От години искам да го превърна в градски велосипед, но не намирам време. Може би ще го продам. 

Br, spcboarder 

150 Euro. I think it's good bargain!  I will restore it in the original condition! For me it's pleasure to reborn this beauty! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...