t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 @sushi ich fahr sicher wieder hierher. und da kannst ja mitkommen! und den julian und den rolanderl und den robiwan pack ma einfach mit ein @realbiker geld brauchst fast keins. bin mit ca 15 euro/d (essen und unterkunft) ausgekommen. hin und wieder kaufst da dann schon no was... und zeit, naja zeit brauchst schon. die 2 wochen waren mir viel zu kurz... Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von giantdwarf war das mit digicam? ja, digicam. und hab noch ca 190 anderen fotos von den letzten 2 wochen, falls noch interesse besteht Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von t-res ja, digicam. und hab noch ca 190 anderen fotos von den letzten 2 wochen, falls noch interesse besteht herdamit! Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 suedlich von christchurch Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 regen, regen, regen... Zitieren
realbiker Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Naja de Fotos wären schon genial !!! Wow also mit 15 €/Tag des is gut der Flug kostet hald ah nu a bissal was aber des wär sicher genial aber wenn dann würd ich gleich 4 wochen oder so fahren ...! Wieviel Gepäck hattest du denn zirka mit (Gewicht)??? Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von realbiker Naja de Fotos wären schon genial !!! Wow also mit 15 €/Tag des is gut der Flug kostet hald ah nu a bissal was aber des wär sicher genial aber wenn dann wEd ich gleich 4 wochen oder so fahren ...! Wieviel Gepäck hattest du denn zirka mit (Gewicht)??? 4 wochen is a gute zeit! naja, was hab ich alles gehabt... zelt, unterlagsmatte, gewand (aber nur das noetigste -> waesche waschen kannst auf jedem campingsplatz), gaskocher, kochtopf, essen (!!!), trinken, kletterschuhe, sandalen, schlafsack,... alles zusammen wahrscheinlich 13-15kg, das rad nocheinmal soviel... und noch wunderbarer boulderfelsen Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 schnee und gletscher in der naehe vom arthur's pass Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 sonnenuntergang in greymouth Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Du ghörst echt ghaut! *neid* Uns sooooo lange Zähne zu machen... Mah, da tät ich auch gern mal hin... Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 reis mit bohnschoten, kukuruz und karotten. selbst gekocht! Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Du ghörst echt ghaut! *neid* Uns sooooo lange Zähne zu machen... Mah, da tät ich auch gern mal hin... weisst wie lang ich mir das schon vorgenommen hab?! campingplatz und sonnenuntergang in hamner springs Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 mein bruder hat mir vor ein paar wochen die "goldene bergziege mit bemmerl" verliehen. um der auszeichnung gerecht zu werden, hab ich auch berge erklommen...: Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 wieder eine flache gegend, ca 30km vor christchurch. ausnahmsweise einmal sonne! Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 irgendwo... wo war das noch? Zitieren
t-res Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 so, noch ein abschlussbildchen. und dann bin ich fort! also, nocheinmal das angebot: ich komm gern wieder hierher, wenn jemand mit mir eine tour machen moechte! so, ich geh jetzt schlafen! gute nacht und bis bald. t-res Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von t-res also, nocheinmal das angebot: ich komm gern wieder hierher, wenn jemand mit mir eine tour machen moechte! Ich bin dabei! Wenn, dann aber ordentlich! Wie lange habt geplant, vorbereitet etc? Zitieren
marfers Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 @ t-res wann warst genau dort? ich war von ende november bis mitte dezember unterwegs. 70% der zeit hab ma regen ghabt. Zitieren
kurtl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Jaja hast scho recht - quäl uns nur mit deinen urlaubsfotos !! aber dafür musst ja noch ein paar tage nach oz - hehe das is die strafe !! du hast mein ungeteiltes mitleid ! bloody oath ! Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ich war auch in NZ biken, es war ein Traum!!! Mache es gerne wieder....*seufz*! Ich war im März/April (Herbst) dort und hatte in dem ganzen Monat einen Tag Regen, den dafür aber ordentlich! Werde auch nach ein paar pics suchen.... Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Cathedrale-cove....kann nur bei Ebbe durchgangen werden Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 ...der Franz-Josef-Gletscher (zumindest das Ende der Zunge) auf ca. 300 Meter Seehöhe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.