3jane Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @adal man gwöhnt sich an alles! vor ein paar jahren hätt ich mir auch nie gedacht, dass ich mal eine radlerhose mit sitzpolster anzieh..eher gestorben wär ich! ganz zu schweigen vom helm! Zitieren
3jane Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 schwimmts ihr alle beim triatraining von der steiner mit? wie ist das? Zitieren
Rossl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @3jane Ich kann dir, falls du Studentin bist, folgendes empfehlen: Di und Do auf der Schmelz. Jeweils 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Drei Leistungsklassen wobei die schwächsten mehr auf Technik schauen und in etwa 2000 m schwimmen und die stärksten (da würd ich dich hingeben nachdem was ich im Stadthallenbadforum lese) so zwischen 4000 und 6000 m schwimmen. Preis ist ok. 40 EUR wenn du über 27 bist und sonst glaub ich die Hälfte. Bin leider schon über 27 . Aja wenn ich dich mal zufällig im Stadthallenbad treff könntest mir dann ein bissi Technik beibringen? Zitieren
3jane Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 das auf der schmelz halt ich nicht aus...das becken, die temperatur,...brrrr. ich war ein paar mal, das warn auch irre viele leut und sind kreuz und quer geschwommen. voll stressig. aber vielleicht sollt ich noch mal hinschaun. wie ist es jetzt dort? aber klar...ich bin quasi jeden tag in der stadthalle - schreib mir einfach wennst auch dort bist bzw im >>Treffpunkt im schwimmforum . Zitieren
Rossl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Schmelz muss man nur einige Wochen durchhalten. Dann werden die Leute automatisch weniger. Und ich glaub in der stärkeren Gruppe läuft alles gesittet. Die können alle schwimmen und brauchen nicht kreuz und quer herumplanschen. Das Becken ist wirklich saukalt. Gestern hab ich gedacht ich krieg an Herzkasperl. Aber wennst mal 2 Längen geschwommen bist spürst du es kaum. Momentan macht der Trainer ein Ferienprogramm. Mo und Mi. Also eigentlich nur mehr am Mi denn dann sind die Ferien vorbei. Vorher ist Krafttraining möglich. Wennst den Mi Termin wissen willst sags. Es kostet aber auch was. Danke für das Angebot. Ich meld mich. Zitieren
roadbiker90 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hi, Ich möchte den thread etwas auffrischen Kann mir wer sagen wo ich diese schwedischen schwimmbrillen herbekommen, ausser im inet. Am besten natürlich irgendwo in wien Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.