Zacki Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Ulf Gell ja Tom, wir zwei hab'n's gestern können. War´s gestern so a Sturzorgie? Und sind sonst wenigstens alle heil geblieben? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Zacki War´s gestern so a Sturzorgie? Und sind sonst wenigstens alle heil geblieben? Ja Nein, leider! Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von TomCool Die Sturzorgie gestern ist ja leider nciht ohne Folgen geblieben. Bitte im nächsten Starter-Kurs als erste Einheit "richtiges vom Rad fallen ohne Schmerzen" ansetzen. ich zeig gern vor, wie's geht jo perfekt.... leitest einmal ein Training Zitieren
TomCool Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ist ja echt ein Wahnsinn, das Foto, WO bitte ist mein Radl???? Aber ich hab's schon checkt, das ist die Ausrollphase, nicht die Landephase. Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 des radl liegt ziemlich weit oben - der mbiker hat aber die abflugphase Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Is´ja kein Wunder , daß alle fliegen bei die Brezen die Du reißt ! Das Gelände völlig umgepflügt , übersäht mit Tom´schen Einschlagstellen und Coolen Aufprallkratern , da soll einer noch halbwegs anständig fahren können . mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 @Ghosty Also eins muß ich dir sagen: Bewunderswert finde ich deinen Humor danach, und deine Härte gestern nachmittag. Ich glaub', ich würde das nicht so gut wegstecken. Zitieren
mbiker Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von ghost rider des radl liegt ziemlich weit oben - der mbiker hat aber die abflugphase und hier kommt sie auch schon Zitieren
mbiker Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ein paar fotos werd ich nach schmolln reinstellen und die cd sollte gegen ende nächster woche fertig werden Zitieren
mbiker Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Ulf @Ghosty Also eins muß ich dir sagen: Bewunderswert finde ich deinen Humor danach, und deine Härte gestern nachmittag. Ich glaub', ich würde das nicht so gut wegstecken. dem kann ich nur zustimmen trotzdem noch fotografiert Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 noch ein paar pics von gestern... Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 die mädels zeigen wie´s geht... Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 und dann noch Übungen für den Zielsprint... Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ob die profis des auch so machen wenns aufn topf müssen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.