fuze Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Niki, ich wär auch gern dabei! PS: Die von dir eingespeichten Laufradln sind super!!! Hast eine Shimano UG Kassette 6-fach rumliegen? Zitieren
radklinik Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Niki, ich wär auch gern dabei! PS: Die von dir eingespeichten Laufradln sind super!!! Hast eine Shimano UG Kassette 6-fach rumliegen? hab sicher a paar uniglide ritzeln,welche abstufung würdest denn brauchen? lg Zitieren
fuze Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ... ,welche abstufung würdest denn brauchen? You got mail! Und wie sieht es aus mit der Einschulung durch den Meister? Das wäre echt super!!! Zitieren
radklinik Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 liebe bb-gemeinde! ich würde gerne das ganze ins frühjahr verschieben,da 1.ein teil davon im freien sein wird und es doch schon a bissl frisch draussen ist,2.es schon früh dunkel wird und 3. ich ein zeitproblem hab,da ich fast jedes we am flughafen dienst habe! ich hoffe ihr seid mir nicht bös,werde dann ende märz anfang april einen thread aufmachen wo ich weitere details bekannt geben werde,fix ist,daß es im,bzw. beim dusika stadion stattfinden wird! lg niki fleisz Zitieren
tenul Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 liebe bb-gemeinde! ich würde gerne das ganze ins frühjahr verschieben,da 1.ein teil davon im freien sein wird und es doch schon a bissl frisch draussen ist,2.es schon früh dunkel wird und 3. ich ein zeitproblem hab,da ich fast jedes we am flughafen dienst habe! ich hoffe ihr seid mir nicht bös,werde dann ende märz anfang april einen thread aufmachen wo ich weitere details bekannt geben werde,fix ist,daß es im,bzw. beim dusika stadion stattfinden wird! lg niki fleisz Passt schon! Freu mich drauf Zitieren
dodl Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Auch gut. Wennstas uns vorm Winter net zeigst, wirst halt du mein Radl schmieren und fetten cu martin Zitieren
NoGeh Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte hier einen Link auf den neuen Thread setzen, damit ich benachrichtigt werde. Danke Zitieren
tenul Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Passt schon! Freu mich drauf Niki, noch ein Interessent Zitieren
radklinik Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 aha,ggg,nur,i hab kan laden,i hab a werkstatt......ggg;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.