Zum Inhalt springen

Schmieren und Fetten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Niki, ich wär auch gern dabei!

PS: Die von dir eingespeichten Laufradln sind super!!! Hast eine Shimano UG Kassette 6-fach rumliegen?

hab sicher a paar uniglide ritzeln,welche abstufung würdest denn brauchen?

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

liebe bb-gemeinde!

ich würde gerne das ganze ins frühjahr verschieben,da 1.ein teil davon im freien sein wird und es doch schon a bissl frisch draussen ist,2.es schon früh dunkel wird und 3. ich ein zeitproblem hab,da ich fast jedes we am flughafen dienst habe!

ich hoffe ihr seid mir nicht bös,werde dann ende märz anfang april einen thread aufmachen wo ich weitere details bekannt geben werde,fix ist,daß es im,bzw. beim dusika stadion stattfinden wird!

lg niki fleisz

Geschrieben
liebe bb-gemeinde!

ich würde gerne das ganze ins frühjahr verschieben,da 1.ein teil davon im freien sein wird und es doch schon a bissl frisch draussen ist,2.es schon früh dunkel wird und 3. ich ein zeitproblem hab,da ich fast jedes we am flughafen dienst habe!

ich hoffe ihr seid mir nicht bös,werde dann ende märz anfang april einen thread aufmachen wo ich weitere details bekannt geben werde,fix ist,daß es im,bzw. beim dusika stadion stattfinden wird!

lg niki fleisz

Passt schon! Freu mich drauf ;)

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...