Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oba sauf nyx, du bist jetzt Mitglied eines Resing-Teams :megaph::p

Es heisst "Resing-Tim" is englisch, weisst!

Keine Sorge, saufen gibts heut sicher nicht - eher noch einmal die volle Ladung Grippepulver :(

Ps.: Ich war ursprünglich eh als Solofahrer angemeldet - hab schon geahnt das da irgendwas nicht stimmt wenn ma im Team fährt, kein Alk und so .... sehr dubios :confused::D

Geschrieben

Keine Sorge, saufen gibts heut sicher nicht - eher noch einmal die volle Ladung Grippepulver :

also ich gebe mir heute lieber eine schöne Portion feines spanisches Fleisch :D:D

Ps.: Ich war ursprünglich eh als Solofahrer angemeldet - hab schon geahnt das da irgendwas nicht stimmt wenn ma im Team fährt, kein Alk und so .... sehr dubios :confused::D

solo ist man halt immer flexibler :o:p

Geschrieben (bearbeitet)

Crossfan meint (und ich kann nicht widersprechen): Kmety fährt (so fern er seinen gestern in der Bockschliachten gestreuten Reis wieder eingesammelt hat :zwinker:) in einer "Wiener Sportclub" Staffel

Hab´ meinen Reis liegen lassen und hoffe, dass dadurch die Bockschliachten bis morgen ausgetrocknet sind. Wenn nicht, morgen kommt sicher wieder Reis dazu (vermutlich nicht nur von mir!).

LG, Peter

Bearbeitet von kmety
Geschrieben
habt ihr einen Platz für Oliver? Der ist, meiner Kenntnis nach, gesund und geht fix davon aus, starten zu dürfen

beste Grüsse und viel Erfolg

seb

Hab´dir eh eine PM geschickt. Oliver startet auf jeden Fall bei uns!

LG, Peter

Geschrieben

Lässig wars heute!

War wieder enmal eine super Stimmung bei der Weinbergtrophy,die Leistungen waren, so glaub ich, auch nicht so, dass wir uns schämen müssten!

Gratulation an alle Sereno Piloten und vor allem großen Dank an Sandra, Wolfgang und Martin - war eine super Staffel! Letztendlich haben uns nur 2km auf den Dritten Platz gefehlt! Passt, würd ich sagen!

Unsere schnelle Staffel ist, glaub ich auch auf den 4ten Rang gelandet! Hier auch noch einmal Gratulation von meiner Seite :toll:

Der Andi ist Solo gefahren - Rang 37 mit 90km :toll: Ich hoff, deine Verspannungen im Genick lösen sich recht bald!

Danke, wieder an die Fangemeinde :klatsch::klatsch::klatsch:

... und dem Ran fürs fotografieren - bin schon gespannt auf die Bilder!

:wink::wink::wink:

Geschrieben

kann mich dem wawa nur anschließen, hat alles gepasst, super Stimmung im Sereno-Dorf, auch uns haben nur 2 Km auf Rang 3 gefehlt, wir hatten aber ein super Finish und kämpften uns von 7. noch auf den 4. vor; Konkurrenz war sehr stark, danke auch an unseren "Legionär" Wolfgang Lackner für seinen fantastischen Einsatz und Marianne die uns perfekt dirigiert hat. :toll:

super Einsatz von unseren beiden "Kanadiern" trotz Jetlag :klatsch:

bin auch schon gespannt was unser Hausfotograf Ran wieder abliefert.:cool:

Geschrieben

Walter und Michi haben das Wesentliche schon gesagt.

Gratulation auch von mir, war eine Superleistung der Mannschaften und von Andreas als Solist :toll::klatsch:

Ich habe leider wieder viel vermurkst :f: , Fotos kommen morgen in die Sereno Galerie !

Vorweg nur zwei Beispiele:

1. Vor dem Rennen die richtige Unterwäsche in den richtigen Farben anziehen ! :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120669&stc=1&d=1286651575

und

2. Nach dem Rennen richtig regenerieren ! :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120670&stc=1&d=1286651575

dann kann nichts schiefgehen

DSC_0179-1.JPG

DSC_0389-1.JPG

Geschrieben

Obwohl jetzt ein querliegender Baum meinen Kopf (Helm) Abdruck hat:rofl:,wars wieder ein Suuuper Rennen bei Suuper Wetter!

@Manager:toll::klatsch::toll::klatsch:

Gratulation an ALLE Teamkollegen und innen:klatsch::bounce::klatsch::bounce:

Danke Sandra daßt trotz Jetlag kommen bist und trotzdem so toll gefahren bist!!:toll:

Geschrieben
Obwohl jetzt ein querliegender Baum meinen Kopf (Helm) Abdruck hat

na besser als umgekehrt :zwinker:

brav bist gefahren, hast immer ziemlich fertig ausgeschaut nach der Runde :toll::klatsch:

und auch unsere als "Wiener Sportclub" getarnte 3er-Staffel mit Cardellino und Kmety hat sich super geschlagen :klatsch::klatsch:

Geschrieben
na besser als umgekehrt :zwinker:

brav bist gefahren, hast immer ziemlich fertig ausgeschaut nach der Runde :toll::klatsch:

und auch unsere als "Wiener Sportclub" getarnte 3er-Staffel mit Cardellino und Kmety hat sich super geschlagen :klatsch::klatsch:

:look: Bitteschön, wir waren zu viert, ..... ist vielleicht nicht so aufgefallen, aber doch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
@Ran .... zweimal hast mich erwischt ;)

also doch, gut versteckt :)

http://lh4.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TLQ35gElhBI/AAAAAAAACRA/2FgM3TfI8EQ/s576/DSC_0308.JPGhttp://lh5.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TLQ6I6V9n3I/AAAAAAAACRU/_RgvysBoRdQ/s576/DSC_0315.JPG

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
und wer war Nr 4? Thomas hab' ich gesehen, aber Finki ...?

noch ein 46-er - wer war das ?

http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TLDgSc-kbVI/AAAAAAAAGqs/rxcgXL533uc/s576/DSC_0332.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...