WAWA Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 oba sauf nyx, du bist jetzt Mitglied eines Resing-Teams Es heisst "Resing-Tim" is englisch, weisst! Keine Sorge, saufen gibts heut sicher nicht - eher noch einmal die volle Ladung Grippepulver Ps.: Ich war ursprünglich eh als Solofahrer angemeldet - hab schon geahnt das da irgendwas nicht stimmt wenn ma im Team fährt, kein Alk und so .... sehr dubios Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Keine Sorge, saufen gibts heut sicher nicht - eher noch einmal die volle Ladung Grippepulver : also ich gebe mir heute lieber eine schöne Portion feines spanisches Fleisch :D Ps.: Ich war ursprünglich eh als Solofahrer angemeldet - hab schon geahnt das da irgendwas nicht stimmt wenn ma im Team fährt, kein Alk und so .... sehr dubios solo ist man halt immer flexibler Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich gebe mir heute lieber eine schöne Portion feines spanisches Fleisch :D Genau - des kaunst glei mit der Plastikfolie obrotn... :D Zitieren
kmety Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Crossfan meint (und ich kann nicht widersprechen): Kmety fährt (so fern er seinen gestern in der Bockschliachten gestreuten Reis wieder eingesammelt hat ) in einer "Wiener Sportclub" Staffel Hab´ meinen Reis liegen lassen und hoffe, dass dadurch die Bockschliachten bis morgen ausgetrocknet sind. Wenn nicht, morgen kommt sicher wieder Reis dazu (vermutlich nicht nur von mir!). LG, Peter Bearbeitet 8. Oktober 2010 von kmety Zitieren
kmety Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 habt ihr einen Platz für Oliver? Der ist, meiner Kenntnis nach, gesund und geht fix davon aus, starten zu dürfen beste Grüsse und viel Erfolg seb Hab´dir eh eine PM geschickt. Oliver startet auf jeden Fall bei uns! LG, Peter Zitieren
sebthebike Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 na super. Nachdem ich keine Nachricht bekommen hab, wusste auch Oliver nix von seinem Glück ... Das war alles zu spät. So ein Mist! Er hätte sich doch gefreut. liebe Grüsse und Schade, seb Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Lässig wars heute! War wieder enmal eine super Stimmung bei der Weinbergtrophy,die Leistungen waren, so glaub ich, auch nicht so, dass wir uns schämen müssten! Gratulation an alle Sereno Piloten und vor allem großen Dank an Sandra, Wolfgang und Martin - war eine super Staffel! Letztendlich haben uns nur 2km auf den Dritten Platz gefehlt! Passt, würd ich sagen! Unsere schnelle Staffel ist, glaub ich auch auf den 4ten Rang gelandet! Hier auch noch einmal Gratulation von meiner Seite Der Andi ist Solo gefahren - Rang 37 mit 90km Ich hoff, deine Verspannungen im Genick lösen sich recht bald! Danke, wieder an die Fangemeinde :klatsch: ... und dem Ran fürs fotografieren - bin schon gespannt auf die Bilder! :wink: Zitieren
crossfan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 kann mich dem wawa nur anschließen, hat alles gepasst, super Stimmung im Sereno-Dorf, auch uns haben nur 2 Km auf Rang 3 gefehlt, wir hatten aber ein super Finish und kämpften uns von 7. noch auf den 4. vor; Konkurrenz war sehr stark, danke auch an unseren "Legionär" Wolfgang Lackner für seinen fantastischen Einsatz und Marianne die uns perfekt dirigiert hat. super Einsatz von unseren beiden "Kanadiern" trotz Jetlag bin auch schon gespannt was unser Hausfotograf Ran wieder abliefert. Zitieren
Ran Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Walter und Michi haben das Wesentliche schon gesagt. Gratulation auch von mir, war eine Superleistung der Mannschaften und von Andreas als Solist Ich habe leider wieder viel vermurkst :f: , Fotos kommen morgen in die Sereno Galerie ! Vorweg nur zwei Beispiele: 1. Vor dem Rennen die richtige Unterwäsche in den richtigen Farben anziehen ! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120669&stc=1&d=1286651575 und 2. Nach dem Rennen richtig regenerieren ! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120670&stc=1&d=1286651575 dann kann nichts schiefgehen Zitieren
Ran Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Galerie Sereno: http://picasaweb.google.at/117455172501709413505/Weinbergtrophy_2010# die anderen: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/Weinbergtrophy_2010# Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Ran Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke fürs Expressfotoservice Hans Zitieren
Manager Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke für euer kommen , und den super Fotos von Ran . Zitieren
woha Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Obwohl jetzt ein querliegender Baum meinen Kopf (Helm) Abdruck hat:rofl:,wars wieder ein Suuuper Rennen bei Suuper Wetter! @Manager:toll: Gratulation an ALLE Teamkollegen und innen:klatsch::bounce::bounce: Danke Sandra daßt trotz Jetlag kommen bist und trotzdem so toll gefahren bist!! Zitieren
cardellino Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ... war wieder super, Wetter hat gepasst, Strecke hat gepasst, Resultate auch, was will man mehr ..... Grats an alle zur tollen Leistung! @Ran .... zweimal hast mich erwischt Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Obwohl jetzt ein querliegender Baum meinen Kopf (Helm) Abdruck hat na besser als umgekehrt brav bist gefahren, hast immer ziemlich fertig ausgeschaut nach der Runde und auch unsere als "Wiener Sportclub" getarnte 3er-Staffel mit Cardellino und Kmety hat sich super geschlagen :klatsch: Zitieren
cardellino Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 na besser als umgekehrt brav bist gefahren, hast immer ziemlich fertig ausgeschaut nach der Runde und auch unsere als "Wiener Sportclub" getarnte 3er-Staffel mit Cardellino und Kmety hat sich super geschlagen :klatsch: Bitteschön, wir waren zu viert, ..... ist vielleicht nicht so aufgefallen, aber doch Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Weinbergtrophy hat offenbar den Sonnenschein gepachtet! War sehr nett dort - auch als Besucher - und die Serenos sind super gefahren ! Schade, dass wir die 3. Plätze so knapp verpasst haben. Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bitteschön, wir waren zu viert, .... so gesehen ward ihr aber schwach :D:D Zitieren
1_98 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bitteschön, wir waren zu viert, ..... ist vielleicht nicht so aufgefallen, aber doch und wer war Nr 4? Thomas hab' ich gesehen, aber Finki ...? Zitieren
schellenbauer Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Dank an meine Mitstreiter und die braven Serenos und bitte großen Dank an den Fotographen der und immer gut ins Bild stellt. Danke auch an die super Betreuung Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) @Ran .... zweimal hast mich erwischt also doch, gut versteckt http://lh4.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TLQ35gElhBI/AAAAAAAACRA/2FgM3TfI8EQ/s576/DSC_0308.JPGhttp://lh5.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TLQ6I6V9n3I/AAAAAAAACRU/_RgvysBoRdQ/s576/DSC_0315.JPG Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 und wer war Nr 4? Thomas hab' ich gesehen, aber Finki ...? noch ein 46-er - wer war das ? http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TLDgSc-kbVI/AAAAAAAAGqs/rxcgXL533uc/s576/DSC_0332.JPG Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 noch ein 46-er - wer war das ? der "Chef" Wr. Sportclub-Staffel: Thomas (Al):pKaider Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 danke Hr.Agent, und wer war der geheime 4. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.