Zum Inhalt springen

Graz Sam. 11. Sep. 2010 um 10h in Andritz HPL


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ein lässiges Runderl und sogar einige neue Wege dabei ...und die 1000 hm haben wir ja souverän geknackt. Wo sind die ganzen Biker am Samstag (außer jenem einen, der in Leder am Fucker-See unterwegs ist)? Die nutzen weder Arbeitsfreiheit noch Sonnenschein?

 

Ich war am Vormittag spontan "Rennrad fahren" und am Nachmittag spontan "Roller-Scooter fahren" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den fucker-see kann man sich getrost sparen. die anreise war ja echt gemütlich mit einer harley als tempobremse. je näher man diesem unseligen see aber kommt um so mehr dieser selbstdarsteller mit ihren technisch auf einem niveau der jahrhundertwende herumlärmenden schrott kommen einem in die quere.

die sind unfreundlich (keiner hebt die hand zum gruss, was ja verständlich ist da die fuhre dann ob des genialen "fahrwerkes" von der strasse abzukommen droht), unsympathisch und die meisten dazu noch steinalt. und: mit diesen "motorrädern" sind kurven eine echte herausvorderung. einer hat beim einparken beinahe seinen kübel niedergelegt und dabei fast mein baby berührt, der depp! kein wunder, wahrscheinlich hat er seine mühle mit dem womo antransportiert. drum kommt er heuer auch auf über 300 motorradkilometer!

 

na da lob ich mir die tridays in salzburg!! DAS ist ein feines treffen, ohne proleten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fein heute am Schöckl. Zuerste eine schnelle Spur über die Rannach und dann die Family aufgelesen und zum ersten Mal gemeinsam auf die HH. Bekannte Gesichter aus dem BB ge- und fast übersehen (tommy, verena, joe desperado). Meine Jungs ernteten natürlich von unten bis oben Anerkennung. Wirklich lässig war es aber, als sie absolut souverän unseren Wurzeltrail vom langen Weg/Wasserhäusl weg runtergefahren sind (ohne die holde Gattin natürlich). Bis auf das ganz steile Stückerl (da habe ich sie zum Schieben verdammt ....dort ist übrigens jede einzelne Wurzel fein säuberlich zu Tage getreten, ordentlich ruppig im Moment) sind sie alles ganz locker gefahren.

 

War ein intensives Bikewochenende ...so soll es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es WAR eine cdale ausfahrt. nur cdales in der gruppe. so solls sein.:toll:

 

eine lange tagestour die mit nem feinen henderl beim höchwirt endete. jaja, so ein trainingslager am lago kann des tommys kondi ordentlich verbessern. da ist klar, dass bergauf keine 200 meter asphalt bzw. schotter unter die stollen gekommen sind. quasi 95% steinig wurzelige trails begleiteten uns bergauf. wurden dann doch noch fast 1600 feine, extreme und schweisstreibende höhenmeter!

 

nur eines hat mich heute gewundert: wie bitteschön hat es der sonny geschafft, eine so fesche frau kennen zu lernen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eines hat mich heute gewundert: wie bitteschön hat es der sonny geschafft, eine so fesche frau kennen zu lernen??????

 

Betriebsgeheimnis :D

 

Übrigens: mein Jüngster hat gleich nach dem Treffen mit Euch gefragt: "Waren das alles Muskel oder Speck" :rofl: ....habe ihm natürlich gesagt, dass es (größtenteils) Muskeln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die ganzen Biker am Samstag (außer jenem einen, der in Leder am Fucker-See unterwegs ist)? Die nutzen weder Arbeitsfreiheit noch Sonnenschein?

 

Von wegen Arbeitsfreiheit :( - hatte eine Schulung zu halten. So ein "Sonntag-Only"-Wochenende kann rein gar nix. :f: Ich war so müde, daß ich mich nicht mal am Sonntag aufs Bike schwingen wollte :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür tut mir mein Knie schon immer mehr weh ....wenn das so weiter geht, muss ich den OP-Termin von Ende November noch vorverlegen :( Aber vielleicht schaffe ich es ja, mal ein paar Tage wirklich Ruhe zu geben :D

 

Weißt du überhaupt was "Ruhe-geben" heißt :D - Gute Besserung, hoffentlich hält das Knie noch und verkürzt dir nicht die Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...