gpearl Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Super Filmchen - Ich frag mich grad, wieviele Cameras da eigentlich im Spiel waren? Es sieht fast aus, als hätte dich ein ganzes Filmteam begleitet EDIT: Aber einen Schönheitsfehler gibts: Wo is der Helm, bittschön? Der Helm liegt in tausend kleinen Stücken in der Garage und wird jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe, mit einem traurigen Schluchzer bedacht (siehe dazu auch hier). Ein neuer ist aber schon unterwegs. Für das Filmchen waren eine GoPro und eine normale Digitalkamera mit kleinem Stativ im Einsatz. Für echten Leistungssport war ich aus Schlafmangel zu gaga, für die Spielerei hat es noch gereicht. Wobei ich die Strecke ja fast eineinhalb mal gefahren bin, weil ich auf halbem Weg zur Windischhütte einen Patschen aber keinen Ersatzschlauch oder Flickzeug hatte, nach Hause gelaufen bin und mit neuem Schlauch von vorn begonnen habe. Zitieren
feristelli Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Wer stellt sich am Sonntag einer erbarmungslosen Spazierfahrt durch die Lobau? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hey, nix Lambach? Bin in 2 Wochen wieder dabei, dann ist Schluss mit lustig! :-) Ev. sende ich dir für Sonntag einen motivierten FE. Vü Spaß Paolo Zitieren
feristelli Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Hey, nix Lambach? nix Lambach, is mir zu weit und zeitaufwändig. Ev. sende ich dir für Sonntag einen motivierten FE. einen motivierten was? Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nachdem ich mich seit kurzem zu den Crosser-Besitzern zählen darf und mich das Fieber schon bei der ersten Ausfahrt gepackt hat, meld ich hier mal an, dass ich der einen oder anderen gemütlichen Crosserei nicht abgeneigt wär. Bevorzugt im Raum Wien-Südwest, gern auch als Nightride. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.