Gast Fredl_90 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hallo Leute, wende mich an euch, da ich eure Fachkompetenz benötige. Möchte mir gerne ein neues Bike, hardtail, zulegen. Da ich aber keine großen Infos über gute, preisleistungs-gerechte, Bikes habe wäre es nett, wenn ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könntet. Momentan ist mein Budget nicht alzugroß, daher würde ich gerne nicht mehr als 800€ ausgeben. Bike sollte nicht allzuschwer sein, da ich mich schon gerne mal n Berg hochquäle - die Runterfahrt (jedes Gelände) sollte es aber auch schadlos übersehen Über eure Vorschläge, Tipps bin ich euch sehr dankbar. LG Zitieren
Gast Fredl_90 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich nochmal: was sagt ihr denn dazu, bzw wieviel würde man denn dafür max. ausgeben? (Gebraucht von nem Bekannten) Steppenwolf Tundra Hardtail 9,8kg (ohne Pedale) - laut Hersteller Federgabel: Rock Shox Reba Schaltung: Shimano Deore XTR Bremse: Scheibenbremse - Magura Louise usw... ???? Zitieren
austriacarp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Kommt auf das Alter und den Zustand des Rades an hört sich aber gut an. Zitieren
woha Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hätte eins für dich: Trek Alu gebürstet,Sram XO ,XT Kurbel,Starrgabel usw,... bei Interesse: habart@chello.at mit 2ter Laufradgarnitur um 500€ Zitieren
kantn-manuel Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Bin kein Experte! Bin auf ein KTM Myroon Comp 2010 ( Hardtail Carbon) gestossen. RG 53cm. LP 2.399.- verkauft der Sports Experts um 1.399.- knapp 10,0kg Habe seit Mitte des Jahres ein Myroon und bin sehr glücklich damit. lg manuel Zitieren
Gast Fredl_90 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Das Rad wurde 2006 gekauft und macht auf den Fotos einen recht guten, gepflegten Eindruck. Ein weiteres Problem ist, dass ich es "blind" kaufen müsste, also ohne vorher mal fahre zu können - große Einschränkung? Poste mal den Ebay-Link http://cgi.ebay.de/Steppenwolf-Tundra-Hardtail-Mountainbike-/280560420121?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4152b44519 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.