Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn mir jemand unterstellt ich lüg´ das blaue vom himmel runter nur weil er/sie nicht fähig is einen schraubenzieher zu halten dann gehts mich schon sehr an. ich versuch nur mit meinen gesammelten erfahrungen zu helfen und als dankeschön werde ich noch angerotzt da es nun mehr oder weniger als 15 min. dauert. is mir doch wurst, auch wenns eine stunde dauert. sollens machen oder auch ned.

...und dann versuchst DU MICH zu beruhigen weil ich mich trau konter zu geben? ja hallo gehts noch?

machts euch euren sch**** alleine wenns eh die weisheit mitm löffeln gfressen habts. ************************!!!!!!!!!!!!!

Also, der Robotti bezeichnet di als Münchhausen und deswegen springst den Siegfried an? Ja Hallo, gehts noch? Halt den Ball flach, alles is gut, keiner tut dir was :zwinker:

Geschrieben
Also, der Robotti bezeichnet di als Münchhausen und deswegen springst den Siegfried an? Ja Hallo, gehts noch? Halt den Ball flach, alles is gut, keiner tut dir was :zwinker:

der kollege sigi muss sich ja ned anmaßen mir zu sagen ich solle mich ned aufregen, dann musst dich auch ned schützend davor werfen wenn ich meinen grant äussere.

sorry fürn grantanfall hab wohl veralgemeinert und der rundumschlag war nicht angebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
wenn mir jemand unterstellt ich lüg´ das blaue vom himmel runter nur weil er/sie nicht fähig is einen schraubenzieher zu halten dann gehts mich schon sehr an.

Ach du Schande, wenn ich gewußt hätte, was ich hier auslöse und jemanden so in seiner Ehre verletze, dann hätte ich mir meinen Post wohl gespart. Ist ja unglaublich, wie ernst es hier zuweilen zugeht und einer eingeschnappt nur aufgrund eines - meiner Meinung nach - nicht mal argen Postings reagieren kann. Da kommt man sich vor wie in einer Frauenrunde. (Bin gespannt, wem ich jetzt wieder an den Karren gefahren bin und welche Diskussionen das wieder nach sich zieht) :devil:

der kollege sigi muss sich ja ned anmaßen mir zu sagen ich solle mich ned aufregen, dann musst dich auch ned schützend davor werfen wenn ich meinen grant äussere.

sorry fürn grantanfall hab wohl veralgemeinert und der rundumschlag war nicht angebracht.

Der Sigi ist vollkommen unschuldig und hat lediglich versucht zu beschwichtigen.

Der Übeltäter war ich, ich ganz allein und dazu steh ich natürlich auch.

Wie schon oben geschrieben, wenn ich geahnt hätte, dass man so auf mein Posting reagieren würde, hätte ich es mir getrost gespart. War aber wirklich nicht ernst gemeint, wie es hier scheinbar gegessen wurde und ich wollte niemandem eine Lüge unterstellen. Möglicherweise haben das nicht alle so arg aufgefasst, aber egal.

Es ist Zeit für eine ernst gemeinte Entschuldigung meiner Seite und in diesem Sinne:

Sorry herb für mein Posting, ich habe es nicht so gemeint, wie es bei dir rüber gekommen ist.

herb tu lieber Vorbau posten anstatt Vorbau schrauben, dann bist wieder entspannter. :rofl:

und den robotti kenn ma eh da bei uns ..... :devil:

zindla! ;)

Aber was für einer... :stichl:

PS:

Ich weiß schon wie man einen Schraubenzieher in der Hand hält und bedient.

Nur dauerts halt ein bischen länger... :rofl:

Bearbeitet von robotti80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...