Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 28.9...ganz klassisch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

17:00 Hilmteich geht sich für mich nicht aus.

Ist auch ein Abstecher in Richtung Platte geplant von Mariatrost aus?

Dann könnt ich unterwegs zu euch stossen....

Oder wird nur im LW herumgetrailt?

CU?

Geschrieben

die klassische diru startet am hilmteich und bewegt sich lange zeit im leechwald. erst in mariatrost wechselt die strecke in richtung platte welche dann das highlite bildet. ganz oben halt.

ich selbst werde, wenn überhaupt, nur sehr spät erscheinen. sie haben wieder ein paar nette besprechungen für mich eingeplant! :rolleyes:

Geschrieben

definitve absage. meine verkühlung hat sich über nacht vehement verschlechtert. ich gönne mir heute wellness pur des abends. sauna, eine feine massage, ein paar nette bierchen ................ hach, möge der arbeitstag bald enden!:p und dabei wärs grad am hilmi soooo nett!

aber: ich komme wieder!!!!:look:

tommy//der die retrorunde gern mal wieder gefahren wäre

Geschrieben

An alle verkühlten, ihr müsst öfter mal einen Kaugummi unter der Tischplatte hervorkratzen und darauf rumkauen, das stärkt die Abwehrkräfte!

Würd gern mitfahren heut, vor allem wenn der Startpunkt mal in meiner Nähe ist.

Muss aber leider zum Arzt.

Geschrieben

vielen dank fürs guiden!

wo die dorneninvasion auf meinen nobbynic stattgefunden hat, weiß ich auch nicht - auf alle fälle sicher nicht im schotteranstieg :)

hat dann doch etwas gedauert, bis der mantel gesäubert war!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...