Zum Inhalt springen

war euer tag auch so grandios wie meiner?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des is mir auch gleich bekannt vorgekommen *grins*:D :D :D

Jaja, der Beinhart wird uns fehlen beim Bikeboardtreffen und auch realbiker und Daniel (wobei Daniel keine Ausrede hat;) )

Also, was is mim Daniel:confused: ;)

Geschrieben

Du kennst mitlerweile ja mein Trainingstempo - so arg wirds schon nicht werden. :cool:

War am Samstag : Hochrotherd, Klausenleop.d., Forsthof, Laaben, Klammhöhe, Gerichtsberg, Hafnerberg .... - super angenehm bei dem Wetter.:D

Geschrieben
Na, war eh net so arg, aber A1 Training is es für mich sicher nicht;) Aber super wärs schon wenn wir mal eine Runde mitn RR drehen würden!! Hab ja dein Neues noch nicht bewundern können. Vielleicht wennst aus Salzburg zurückbist!
Geschrieben

@ Mabe

Ist eine gute Idee. Am 18.+19.4 hab ich mir noch dazu frei genommen - wenn nichts dazwischen kommt.

Brauche aber zuerst noch einen neuen Schalthebel - sonst kann ich nur am "Blatt" fahren.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Reitzenberg (von Grünbach weg)-Gutenmann-Hauslitzsattel-Puchberg-Losenheim-Mamauwiese-Gutenstein(über Forststraße vom Wirtshaus weg)-Piesting (Radweg).

Der erste Teil ist recht gut gegangen (beim Bergabstück nach Puchberg, das ist glaub ich ein Teil der MTB-Schneebergstrecke waren ein paar gröbere Schneehaufen), zur Mamauwiese hinauf war noch ziemlich viel Schnee&Wasser (etliche Schiebepassagen, durch 2 Bäche waten), da geht's noch nicht so richtig zum Fahren. Öhler kann man vermutlich noch vergessen. Auch von Puchberg nach Losenheim muß man z.Z. noch auf der Straße fahren, der Weg (auch ein Teil der MTB-Strecke) ist noch komplett zu.

Das ist so in etwa, was ich aus dem Gedächtnis schreiben kann. AustrianBiker wird sicher noch genaueres schreiben (er kennt sich besser aus dort), er hat auch ein paar Bilder geschossen.

War aber a super Tour! Bei dem herrlichen Blick auf den Schneeberg und der Sonne+Temperaturen!!

Des mit den Bachdurchquerungen war echt super: Des war ned des klane Bächlein vom Sommer! Des war a reißender Bach! -> meine Füsse waren nach der Tour nach immer naß!

Nach Reitzenberg san ma aber ned gfoarn!

Bilder gibts bald online (wenn der login wieder funktioniert -> dann gibts auch das Testcenter (näheres kommt noch!)!!

Zserst geht mein Internet ned und dann geht der Yahoo Login ned :mad: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...