Zum Inhalt springen

Neue Tacx DVD (ab Amstel Gold Race 2010 / Toscana)


7270martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich bin noch in der Anfangsphase und probiere noch ein paar Einstellungen von ErgoPlanet aus. Dachte mir bevor ich wieder Stunden am Rechner verbringe und enttäuscht zu Bett gehen muss, frag ich mal bei den ErgoPlanet user/s nach.

Ich habe mich unter anderem für die ErgoPlanet Software entschieden, weil sich auch DVDs

von Tacx mit dieser Software zum Training abspielen lassen sollen.

Ich habe 3 DVDs von Tacx schon vor längerer Zeit auf meinen Rechner installiert und ohne eine entsprechende Software genutzt. Habe die Wattzahl dann immer entsprechend Steigung, Gefälle oder Flach mit dem Drehregler angepasst.

Kann mir jemand mitteilen ob die nachfolgend aufgeführten Tacx DVDs für ErgoPlanet geeignet sind und wie muss ich das auf dem Rechner machen damit das mit ErgoPlanet läuft.

 

Tacx DVD Alpine Classic Marmotte France-V01

Tacx DVD Mallorca Tour Spain V02

Tacx DVD Lombardy Tour Italy-V03

 

Grüße an Alle

Centurio:wink:

Bearbeitet von Centurio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

vielen Dank :toll: für die Info.

Da hab ich wohl Pech gehabt :mad: meine Filme haben keine Steuerdateien im pgmf und rlv Format.

Zur Zeit habe ich nur Bimbach (von CiM) als Roadmovie für Ergoplanet. Habe hier im Forum schon einiges nachlesen können welche RLVs empfehlens Wert sind.

Nochmals Danke für die schnelle Rückmeldung.

Und ein Salve vom Centurio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...