Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:toll::klatsch::klatsch:

der Kurs schaut ja mehr nach Cross aus, als der vom Glühwein-Cross

ja war sehr schön, Weinbergtrophy Kurzstrecke - sehr schnell für Crosser

Meister war echt beeindruckend stark :toll:

DSC_0396.JPG

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

Wos haast do "Der Martin hat sich gut geschlagen?!", der war super, hat mir eine Runde gegeben! (das lag aber nicht am Kurs sondern an meiner Verfassung)

Der Kurs war eher eine MTB Angelegenheit, ob der Dukatus den schodder bogen hät mim Crosser lesen wir aus dem Kaffeesud. (oiso nein!)

Danke Ran für die Leiwaundn Fotos!

Ciao

Paolo

Geschrieben
also auf mich wird kein talente scout mehr aufmerksam, bin gestern beim straßentraining in einer kurve weggerutscht, an sich harmlos, unglücklicherweise hats aber den kleinen finger blöd erwischt, trümmerbruch, morgen erfahre ich, ob eine op notwendig ist

mehr als ärgerlich, so knapp vor den großen saisonzielen

voriges jahr eine woche vor de öm eine bronchitis eingefangen, heuer das, jetzt reichts!

vielleicht im wahrsten sinne ein fingerzeig - 1.1.11 - wäre ein perfektes datum zum aufhören

Du bist genau so a harter Hund ; Michl!

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffe es passt bald wieder alles und die op is nix notwendig!?!

Alles Gute und nix aufhören

PS: Aufhern konnst imma noch am 12.12.12

danke, werde jetzt mal schauen, 40 Std. am Tacx bin ich jedenfalls schon "abgesessen" ;)

operiert bin ich gleich am 4.1. worden, kleines Titanplättchen und sechs Schrauberln sind drinnen, jetzt bin ich noch mehr wert:D

12.12.12 ist ein guter Termin zum Aufhören, das denkt sich ja die Welt auch :p

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben (bearbeitet)

Heute war´s endlich so weit, nach vormittäglichen 2 Stunden einrollen am Tacx hat mich Nachmittag die Sonne auf die Straße gelockt. Und es ging besser als erwartet, eigentlich keine Probleme gehabt, nur am Anfang ein bissl ein eigenartiges Gefühl, 60 Km sinds geworden, in Abwandlung von Neil Armstrong: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für einen Menschen :jump::jump::jump:

und die ÖSTERREICH-Titelseite von morgen steht auch schon:

DAS COMEBACK

Fast auf die Stunde genau acht Wochen nach seinem Horrorsturz in den Häuserschluchten von Sollenau nahm der Schenkinator wieder das Straßentraining auf. ÖSTERREICH-Reporter Gregor Bauernschädel war hautnah dabei. :D

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
habe jetzt gerade den Sturz via Garmin-Aufzeichnungen rekonstruiert, bin bei heißen 21,1 Km/h zu Fall gekommen :f:

Juli Furtado: "Das Geheimnis ist ziemlich einfach. Je langsamer du fährst, desto schneller stürzt du."

:D

Geschrieben
Juli Furtado: "Das Geheimnis ist ziemlich einfach. Je langsamer du fährst, desto schneller stürzt du."

:D

ich glaube, die wollte eigentlich sagen: Je mehr du dich anscheißt, desto schneller stürzt du. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...