Ran Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 an oglutschtn Dugast, handsigniert! wow handsigniert, ich mach es ! Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 :devil::devil::rofl: dann kriegt er einen neuen Nickname: DUGAST noch passender wäre ja: Flying Doctor, aber das kann heutzutage leicht missverstanden werden... Zitieren
Ran Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Flying Doctor könnte man ja in den Benutzertitel schreiben. aber wie wäre es mit NoGlatzerd ? Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) aber wie wäre es mit NoGlatzerd ? ja, aber nur in Verbindung mit obigem Userfoto Bearbeitet 17. Februar 2011 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 ja, aber nur in Verbindung mit obigem Userfoto Benutzerbild geeignet für Dugast oder NoGlatzerd: Zitieren
Ran Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Martin hat sich beim 3.Kellermann wacker geschlagen: 6.Platz:klatsch: Fotos: https://picasaweb.google.com/Bergaufschieber/KellermannGrEngersdorf# Zitieren
crossfan Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 :klatsch: der Kurs schaut ja mehr nach Cross aus, als der vom Glühwein-Cross Zitieren
Ran Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) :klatsch: der Kurs schaut ja mehr nach Cross aus, als der vom Glühwein-Cross ja war sehr schön, Weinbergtrophy Kurzstrecke - sehr schnell für Crosser Meister war echt beeindruckend stark Bearbeitet 20. Februar 2011 von Ran Zitieren
woha Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Da kann man ja nur Gratulieren! Super Martin!:klatsch: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wos haast do "Der Martin hat sich gut geschlagen?!", der war super, hat mir eine Runde gegeben! (das lag aber nicht am Kurs sondern an meiner Verfassung) Der Kurs war eher eine MTB Angelegenheit, ob der Dukatus den schodder bogen hät mim Crosser lesen wir aus dem Kaffeesud. (oiso nein!) Danke Ran für die Leiwaundn Fotos! Ciao Paolo Zitieren
Ran Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Mir ging es wie dem ducatus gegen den schodder: keine Chance gegen den Hofbauer : https://picasaweb.google.com/hofbauer33/KellermanTeil1# und Paolo war ja wie ich mit dem Rad hinausgepilgert, also entschuldigt, und Martin : SUPER klar nach der perfekten Vorbereitung Zitieren
Ran Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Professionelle Betreuung beim Kellermann - Trinkvideo wird in der Free Eagle Akademie später genau analysiert Zitieren
woha Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 also auf mich wird kein talente scout mehr aufmerksam, bin gestern beim straßentraining in einer kurve weggerutscht, an sich harmlos, unglücklicherweise hats aber den kleinen finger blöd erwischt, trümmerbruch, morgen erfahre ich, ob eine op notwendig ist mehr als ärgerlich, so knapp vor den großen saisonzielen voriges jahr eine woche vor de öm eine bronchitis eingefangen, heuer das, jetzt reichts! vielleicht im wahrsten sinne ein fingerzeig - 1.1.11 - wäre ein perfektes datum zum aufhören Du bist genau so a harter Hund ; Michl! Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 geh bitte, wegen einem so kleinen Schiefer:eek: lässt sich der mit der Bahre wegführen, Nulpe!!! Ich bin noch 15 Km heimgefahren. Zitieren
tria 68 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hoffe es passt bald wieder alles und die op is nix notwendig!?! Alles Gute und nix aufhören PS: Aufhern konnst imma noch am 12.12.12 Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hoffe es passt bald wieder alles und die op is nix notwendig!?! Alles Gute und nix aufhören PS: Aufhern konnst imma noch am 12.12.12 danke, werde jetzt mal schauen, 40 Std. am Tacx bin ich jedenfalls schon "abgesessen" operiert bin ich gleich am 4.1. worden, kleines Titanplättchen und sechs Schrauberln sind drinnen, jetzt bin ich noch mehr wert:D 12.12.12 ist ein guter Termin zum Aufhören, das denkt sich ja die Welt auch Bearbeitet 24. Februar 2011 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 40 Std. am Tacx bin ich jedenfalls schon "abgesessen" is des ned unbequem?:rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 12.12.12 ist ein guter Termin schaut bitte nicht so weit in die Zukunft das bringt nichts der nächste wichtige Termin ist der 11.11.11 Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 is des ned unbequem?:rofl: :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Heute war´s endlich so weit, nach vormittäglichen 2 Stunden einrollen am Tacx hat mich Nachmittag die Sonne auf die Straße gelockt. Und es ging besser als erwartet, eigentlich keine Probleme gehabt, nur am Anfang ein bissl ein eigenartiges Gefühl, 60 Km sinds geworden, in Abwandlung von Neil Armstrong: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein Riesenschritt für einen Menschen :jump: und die ÖSTERREICH-Titelseite von morgen steht auch schon: DAS COMEBACK Fast auf die Stunde genau acht Wochen nach seinem Horrorsturz in den Häuserschluchten von Sollenau nahm der Schenkinator wieder das Straßentraining auf. ÖSTERREICH-Reporter Gregor Bauernschädel war hautnah dabei. Bearbeitet 26. Februar 2011 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Bravo TITANATOR , freut mich für dich. Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 habe jetzt gerade den Sturz via Garmin-Aufzeichnungen rekonstruiert, bin bei heißen 21,1 Km/h zu Fall gekommen :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 habe jetzt gerade den Sturz via Garmin-Aufzeichnungen rekonstruiert, bin bei heißen 21,1 Km/h zu Fall gekommen :f: Juli Furtado: "Das Geheimnis ist ziemlich einfach. Je langsamer du fährst, desto schneller stürzt du." Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Juli Furtado: "Das Geheimnis ist ziemlich einfach. Je langsamer du fährst, desto schneller stürzt du." ich glaube, die wollte eigentlich sagen: Je mehr du dich anscheißt, desto schneller stürzt du. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Freut mich für dich, dass du wieder on the road bist! Ich habe es vorgezogen, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen 3 Tage mit Grippe daheim zu bleiben ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.