MalcolmX Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 nein, einfach so... man kann sich mit der zahl der lagen spielen... Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 na passt! sonntag wird gedost.... vl wirds doch was... danke mal! Zitieren
FHM Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ja was isn dann der richtige durchmesser einer sattelstützte wenn das sattelrohr innen 27,0 mm hat! auch ein 27,0er oder 26,8 mm? dangeschön Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 so... mit einer redbull dose habe ich das problem mal grob behoben... nur jetzt noch eine letzte bitte und dann hoffe ich es hält... Ich hab eine beilagscheibe gedrittelt und auf eine ganze geklebt um die schräge auzugleichen und es funkt recht gut nur löst sich die teilbeilagscheibe beim festziehen! wer eine idee mit was ich die verkleben kann? mein schraubensicherungskleber und sekundenkleber tuns nicht! (zu glatt denk ich) ideen? hält zwar aber das kleine stück steht dann immer etwas raus... Zitieren
fmja Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 jetzt hast du den Rahmen und alles so geil gemacht und bei der depperten Sattelstütze fangst an rumzupfuschen. wenn du mir Innen-/ Außendurchmesser, Länge und ca. den Winkel gibst kann ich dir so a Hülserl machen. Ist ja net mitanzuschauen des ganze. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.