Zum Inhalt springen

Gran Canaria, Teneriffa oder Lanzarote


dynamite1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War im Nov auf Lanzarote - Puerto del Carmen.

Sehr nett, bissl touristisch halt.

 

Schwimmen kannst ohne weiteres im Meer, im Nov locker ohne Neo!

Laufen perfekt auf der Strandpromenade bis Areciffe, sind ca 10 km one way, eben.

Rad am Besten ins Hinterland bzw. Richtung Porto Blanca. Da kommen aber sehr schnell, sehr viele Höhenmeter zusammen. Flach ists eigentlich nie, wellig an der Küste bei rel. viel Verkehr.

Fitnesscenter gibts in Puerto del Carmen mehrere, war aber nicht drin.

 

Bin vom 18.12.-1.1. mit Freundin in Fuerte im Playitas. Wer is denn noch dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Falls ich den Thread wieder aufwärmen darf: Gibts im Playitas auch geführte Rennradtouren in unterschiedlichen Leistungsgruppen (a la Hürzeler auf Mallorca) oder sollte man dort eher gleich als Trainingsgruppe hinfahren, wenn man nicht alleine radfahren möchte?

 

(Ich weiß, dass viele Teams und Vereine hinfahren. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es für Einzelsportler nicht so viel Angebot gibt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich den Thread wieder aufwärmen darf: Gibts im Playitas auch geführte Rennradtouren in unterschiedlichen Leistungsgruppen (a la Hürzeler auf Mallorca) oder sollte man dort eher gleich als Trainingsgruppe hinfahren, wenn man nicht alleine radfahren möchte?

 

(Ich weiß, dass viele Teams und Vereine hinfahren. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es für Einzelsportler nicht so viel Angebot gibt.)

 

das hotel hat ein bike center und bietet auch touren an..wenn wenig los ist, und das kommt vor - radfahrtechnisch - dann ist es wohl eher eine interessensgemeinschaft, als eine leistungsgruppe..

 

generell ist rennradfahren auf fuerte nicht wirklich groß im kommen..obwohl es mir dort immer gut gefallen hat..aber mit malle keinesfalls zu vergleichen..nur das wetter ist meist viel besser;o) - wenn eine ganze gruppe hinfährt, bist auf der sicheren seite..vor ort würde ich mir nicht viel erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...