Zum Inhalt springen

Ist die Chaotendress die Ansa-Panier fürn Opernball?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist die Chaotendress die Ansa-Panier fürn Opernball?

• Bist deppad, nur im Frack!
      0
    • Soundso, mit unserer Dress bist nie verkehrt!
      5
    • Pick da hoid a Chaotenpickerl am Frack!
      8
    • Wennst Di ned entscheiden kaunst, schau da's im Fernsehen an.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hast den Punkt: "Is ma wuascht" vergessen :)

Des warats mir nämlich, hehe.

Du hast aber eh so schöne Hemden, also würd ich an Deiner Stelle ned lang überlegen... Oder kommen die über´m Chaotendress ned so gut? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Du hast aber eh so schöne Hemden, also würd ich an Deiner Stelle ned lang überlegen... Oder kommen die über´m Chaotendress ned so gut? ;)

hemden überm dress?! bist wahnsinnig?? :eek: da sieht ma das dress ja garnimma!
Geschrieben

jojo, adal, gib ruhig zu, dasst vor der Glotze ghangen bist.

Aber was soll ich Euch sagen.

Ich hab also tatsächlich so ein 2RC Pickerl am Frack picken ghabt, glaubt's da hätt auch nur irgendwer a Ohrwaschl grührt? ;) :p :D :D

Najo, aber dass die Mausi den ATV-Hund am Kleid ghabt hat, weiß morgen jeder. (oder auch heute) :D :D :D :D :D

Geschrieben

...bin auch ganz kurz vor der glotze gehangen und dann hab ich mich dann doch lieber entschlossen ein paar teufel zu killen, is a bisserl mehr Äktsch'n ! - playstation 2 ein und im "devil may cry 2" das schwert und die puffn zogen :devil: :s: :s: :toll:

scotty

Geschrieben

Hätte die Tanzfläche in der Oper nicht mit dem Gamepad tauschen wollen.

Kein wunder: Auf der Tanzfläche schaff ich ein Level nach dem anderen. Bei XIII steh ich im dritten, und das schon seit ewig. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...