stani Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wenns nicht regnet starte ich zur wöchentlichen DIRU ! 17h in Andritz HPL! ist wär mitdabei ? Zitieren
Sonny Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Heute kann ich leider nicht. Bin LEICHT angeschlagen und will das gleich in den Griff bekommen. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. Da freun sich die Biker, da wächst auch das Gras. Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf. Und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf. Es regnet, es regnet, der Stani wird nass. Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das? So ein sch... Wetter Zitieren
stani Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 so a mist auch ! war vormittags in leoben, dort herrlicher sonnenschein und ab frohnleiten wird dann neblig und regnerisch denke heute wird nix mehr!!! werde es morgen bzw. donnerstags wieder probieren obs zum biken geht ! Zitieren
neppomuk Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 wie schauts heute aus? wetter is ja prächtig! fährt irgendwer a runde? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich war gestern Spinnen und mache heute eine Pause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.