Zum Inhalt springen

TSE11 - 15. Jänner 2011


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

31 tage noch :D hoffentlich bleibt das wetter so :devil:

 

anmeldung is übrigens wieder offen für alle... charity funktioniert hier scheinbar wirklich ned, schad drum

 

EDIT2: noch paar neue teams...

 

Team "Radcore 2. Cance" - Stefan Sauermann & Werner Millonig

Team "DoubleTrouble" - Hugo & Roberto

Team "Kohlmarkt 5" - Karin & Alexandra

Team "we break 4 nobody" - marcus & james

Team "NoFuture" - Vera & Gyuri

Team "TKD Tragwein" - Martin Helfert & Sabine Roßgatterer

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich ewig in der versenkung verschwunden und meld mich dazu noch mit so was von einer frechtheit!

 

begehren: wir sind ein 3erteam. in worten: drei

 

ich weis, die regeln schreiben zweierteams vor. jetzt gibt es praktisch gesehen 3 (sic!) möglichkeiten:

 

1. man lässt auch ein dreierteam starten und schenkt dem ganzen nicht allzuviel aufsehen.

2. man beharrt auf die regeln und riskiert dabei dass man trotzdem zu dritt fährt aber einer einfach als trittbrettfahrer nirgendwo aufscheint, sondern einfach der gaudi halber dabei ist.

3. man ignoriert das begehren völlig.

 

also armin, sprich mal ganz demokratisch ein machtwort bitte!

 

teamname sooderso: "menage a troi"

 

liebste grüsse

christian

 

ps. wir waren eigentlich zu viert aber der trumpf im quartett hat sich am malmö festival sowas von die fersen geprellt, dass radeltechnisch nichtmal die fahrt zum glühweinstand zumutbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber der trumpf im quartett hat sich am malmö festival sowas von die fersen geprellt, dass radeltechnisch nichtmal die fahrt zum glühweinstand zumutbar ist.

 

 

haha klassiker :s:

 

und ich bin für 1. man lässt auch ein dreierteam starten und schenkt dem ganzen nicht allzuviel aufsehen.

Bearbeitet von knightos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich ewig in der versenkung verschwunden und meld mich dazu noch mit so was von einer frechtheit!

 

begehren: wir sind ein 3erteam. in worten: drei

 

ich weis, die regeln schreiben zweierteams vor. jetzt gibt es praktisch gesehen 3 (sic!) möglichkeiten:

 

1. man lässt auch ein dreierteam starten und schenkt dem ganzen nicht allzuviel aufsehen.

2. man beharrt auf die regeln und riskiert dabei dass man trotzdem zu dritt fährt aber einer einfach als trittbrettfahrer nirgendwo aufscheint, sondern einfach der gaudi halber dabei ist.

3. man ignoriert das begehren völlig.

 

also armin, sprich mal ganz demokratisch ein machtwort bitte!

 

teamname sooderso: "menage a troi"

 

liebste grüsse

christian

 

ps. wir waren eigentlich zu viert aber der trumpf im quartett hat sich am malmö festival sowas von die fersen geprellt, dass radeltechnisch nichtmal die fahrt zum glühweinstand zumutbar ist.

 

vor 2 jahren waren wir dann am renntag auch zu dritt weil ein anderes team sich auf einen mann reduziert hatte und das überbleibsel sich eben bei uns angehängt hat.

um regelkonform zu bleiben hatte der 3. keine windschattenarbeit leisten dürfen!

war auch kein problem und hat niemanden gestört.

also bis dann!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch paar neue teams... macht dann inzwischen 64 teams...

 

Team "Globalheart" - Christiane Gebhard & Bernd Divoky

Team "emil & detektive" - emil & einer von vielen

Team "Radcore Rookies" - Gerhard (Gerrad) Meschnigg & Christian (Lengyech) Lengyel

Team "fififax" - fifi & fax

Team "KruzziFixi" - Tschöseppe Culicka & Tintifax

Team "WTF is TSE" - jefferson hörnchen & quasi modo

Team "Citycyclingschool.at" - Brenner & Mito?

Team "Fürn Frost" - Pia Pistola & Boy Seb

Team "Die blauen Reiter" - Rubber Duck & TheBug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher wiener ausm 11ten bezirk hat denn da ein tse shirt bestellt? :D

schon angekommen? wär cool wenn derjenige vl ein foto davon posten könnte, habs bis jetzt selbst nicht in echt gesehen...

 

Sorry, hat ein bisserl gedauert!

 

Schaut in original echt sehr cool aus :bounce: Qualität greift sich auch recht gut an - angehabt hab ichs natürlich noch nicht (habs ja noch nicht survived :D)

 

Lieferung ging rasch - binnen 5 Tagen :toll:

 

Wir sehen uns am 15ten in Schönbrunn :wink:

DSCN5476.jpg

DSCN5477.jpg

DSCN5479.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hat ein bisserl gedauert!

 

Schaut in original echt sehr cool aus :bounce: Qualität greift sich auch recht gut an - angehabt hab ichs natürlich noch nicht (habs ja noch nicht survived :D)

 

Lieferung ging rasch - binnen 5 Tagen :toll:

 

Wir sehen uns am 15ten in Schönbrunn :wink:

 

wie fallen die größen jetzt wirklich aus? soll man echt eine nummer größer nehmen oder ist nur etwas enger?

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...